06.04.2015 KW
Hallo an Alle,
am Ostersonntag sind wir mit Anreise von 50 km zum Familientreffen, bei schönstem Wetter, in den Spessart gefahren.
Da die Meisten dort versammelten zum ersten Mal die Gelegenheit hatten, in einer DS zu fahren, haben wir mit wechselnder
Besetzung 2 Runden gedreht, was den Teilnehmern viel Spaß gemacht hat.
Das Auto ist dort, in einer Gegend mit sanften Hügeln und Landstraßen, wie zu Hause.
Habt Ihr Euren Göttinnen auch etwas Sonne gegönnt?
Viele Grüße
KW
DS 23, HA, Bj. 73
wie war Ostern?
Re: wie war Ostern?
Schön war's!
Madame aus dem Winterschlaf geweckt und zum Beweglichwerden bei strahlendem Wetter mit dem Sohn als Co-Pilot den folgenden Beritt umrundet:

[size=small]Quelle: OpenStreetMap.org[/size]
"Abgefahren!"
Jetzt geht's uns wieder gut
Madame aus dem Winterschlaf geweckt und zum Beweglichwerden bei strahlendem Wetter mit dem Sohn als Co-Pilot den folgenden Beritt umrundet:

[size=small]Quelle: OpenStreetMap.org[/size]
"Abgefahren!"
Jetzt geht's uns wieder gut
Grüße!
Johannes
nördlicher Märkischer Kreis/NRW
DS 19 MA Bj. 1967, Modelljahr 1968 · Blanc Carrare / Jersey Rhovyline Vieil Or
Johannes
nördlicher Märkischer Kreis/NRW
DS 19 MA Bj. 1967, Modelljahr 1968 · Blanc Carrare / Jersey Rhovyline Vieil Or
-
DS20_break Verified
Karfreitag: Treppenlift kaputt, hängt im obersten Stockwerk fest wo die Schlafzimmer und Bad sind - meine Frau kann nicht runter kommen, auch nicht in die Küche, also nix zu essen. Wartungsmonteur antwortet nicht.
Ostersamstag: später Nachmittag, Monteur kommt, Treppenlift funzt wieder, meine Frau kommt runter - alles wird gut. Alles? Nein, Spülmaschine defekt, zieht kein Wasser ein. Schlauch und Zufluss sind ok.
Ostersonntag: ich schlepp das Geschirr (mehrerer Tage) in die Küche der Anliegerwohnung unten. Spülmaschine nun voll, Wasserzulauf öffnen - Hahn geht schwer - Hahn bewegt sich ein wenig, beginnt zu tropfen und hört nicht mehr auf damit, kein Wasser für die Spülmaschine. Geschirr immer noch schmutzig.
Ostermontag: ich trag das (schmutzige) Geschirr einen Stockwerk höher (in die Küche) und spüle es per Hand, meine Frau kocht nachher was leckeres. Hoffentlich.
Frohe Ostern gehabt zu haben,
Hardy
Ostersamstag: später Nachmittag, Monteur kommt, Treppenlift funzt wieder, meine Frau kommt runter - alles wird gut. Alles? Nein, Spülmaschine defekt, zieht kein Wasser ein. Schlauch und Zufluss sind ok.
Ostersonntag: ich schlepp das Geschirr (mehrerer Tage) in die Küche der Anliegerwohnung unten. Spülmaschine nun voll, Wasserzulauf öffnen - Hahn geht schwer - Hahn bewegt sich ein wenig, beginnt zu tropfen und hört nicht mehr auf damit, kein Wasser für die Spülmaschine. Geschirr immer noch schmutzig.
Ostermontag: ich trag das (schmutzige) Geschirr einen Stockwerk höher (in die Küche) und spüle es per Hand, meine Frau kocht nachher was leckeres. Hoffentlich.
Frohe Ostern gehabt zu haben,
Hardy
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Moinsen!
Schnee geschüppt...
[attachment 9315 Gruendonnserstag-2015-web.JPG]
Schnee geschüppt...
[attachment 9315 Gruendonnserstag-2015-web.JPG]
Gruß,
Christian
Christian
Hallo Kollegen,
das sieht ja fies aus!
Hier hat der gestrige Regen am Vormittag wenigstens das Salz vom Ostersonntagmorgen weggewaschen.
Bei mir startet die Saison kommenden Montag
- mit einer Fahrt zur Pizzeria ...
)
Grüße
karl
das sieht ja fies aus!
Hier hat der gestrige Regen am Vormittag wenigstens das Salz vom Ostersonntagmorgen weggewaschen.
Bei mir startet die Saison kommenden Montag
- mit einer Fahrt zur Pizzeria ...
Grüße
karl