Werkstattliste
-
Frank Plate Verified
Re: Werkstattliste
Ich bin ebenfalls dran, aber die aktuellen Daten von über 100 Werkstätten abzugleichen und auf den neusten Stand zu bringen dauert ein bisschen. Sobald ich damit fertig bin gibt es die Werkstattliste zum Ausdrucken für das Handschuhfach auch als Download (im geschützten Mitgliederbereich).
Gruß Frank
Gruß Frank
-
Frank Plate Verified
Die aktualisierte Werkstattliste ist jetzt online, Stand 19.02.2015.
Das PDF zum Ausdrucken gibt es für DS Club Mitglieder im geschützten Mitgliederbereich.
Mein Dank gilt flying-duck-Marc, der die Pflege der Werkstattliste übernommen hat und alle Daten überprüft und aktualisiert hat. Änderungen und Ergänzungen bitte an werkstattliste@dsclub.de mailen.
Gruß Frank
Das PDF zum Ausdrucken gibt es für DS Club Mitglieder im geschützten Mitgliederbereich.
Mein Dank gilt flying-duck-Marc, der die Pflege der Werkstattliste übernommen hat und alle Daten überprüft und aktualisiert hat. Änderungen und Ergänzungen bitte an werkstattliste@dsclub.de mailen.
Gruß Frank
-
Guido ID19
Hallo, alles ist aber nicht richtig.
Bernd Koslowski PLZ-Bereich 4 ,ist z.b. nichtmehr in Marl sondern in Herten.
Gruß
Guido
Bernd Koslowski PLZ-Bereich 4 ,ist z.b. nichtmehr in Marl sondern in Herten.
Gruß
Guido
-
Frank Plate Verified
Hallo Guido,
vielen Dank für den Hinweis, auf der Werkstattkarte war es richtig, in der Übersicht falsch - ist jetzt korrigiert.
Gruß Frank
vielen Dank für den Hinweis, auf der Werkstattkarte war es richtig, in der Übersicht falsch - ist jetzt korrigiert.
Gruß Frank
-
flying-duck Verified
Hi Guido,
da is wohl noch ein Fehler in der Überschrift.
Wenn Du den Datensatz anklickst wirst Du aber sehen, dass die Adresse in Herten aktuell ist, analog zu der PDF Liste für das Handschufach.
Leider ist alles ein händischer Prozess so das kleine Fehler nicht ganz auszuschließen sind.
Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis das wäre uns sonst nicht aufgefallen.
Lieben Gruß Marc
da is wohl noch ein Fehler in der Überschrift.
Wenn Du den Datensatz anklickst wirst Du aber sehen, dass die Adresse in Herten aktuell ist, analog zu der PDF Liste für das Handschufach.
Leider ist alles ein händischer Prozess so das kleine Fehler nicht ganz auszuschließen sind.
Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis das wäre uns sonst nicht aufgefallen.
Lieben Gruß Marc
-
Guido ID19
War ja auch nicht bös gemeint , ist nur blöd wenn einer in der nähe liegen bleibt und dann meint er findet die Werkstatt in Marl
Gruß
Guido
Gruß
Guido
-
flying-duck Verified
na, dat hammer auch nicht bös aufgefasst.
Wir sind wirklich für jeden Hinweis dankbar...wirklich. Club funktioniert nur wenn alle mitmachen und niemand bös wird.
Wir sind wirklich für jeden Hinweis dankbar...wirklich. Club funktioniert nur wenn alle mitmachen und niemand bös wird.
-
DS20_break Verified
und da wir gerade bei den Korrekturen sind:
der Ort heißt Schwäbisch Gmünd und nicht Gemünd read.php?1,59711,61097#msg-61097
der Ort heißt Schwäbisch Gmünd und nicht Gemünd read.php?1,59711,61097#msg-61097
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
Frank Plate Verified
Danke Hardy ... ist geändert.
Gruß Frank
Gruß Frank
Die Werkstattliste ist aber für Leute mit Linux und Opera fast nicht benutzbar.
Wegen der neuen alten Fehler melde ich mich noch direkt.
Muß eigentlich die zweite Telefonnummer immer als Notrufnummer angegeben werden?
Gruß Uli
Wegen der neuen alten Fehler melde ich mich noch direkt.
Muß eigentlich die zweite Telefonnummer immer als Notrufnummer angegeben werden?
Gruß Uli