Hallo Ralf,
ich kann Dich gut verstehen -
Ich bin aktuell (und perspektivisch

) beruflich und privat auch sehr eingespannt - darum gibt es für mich bei dem Wikipediaprojekt
überhaupt keine Eile!
Wir sollten es so gut wie möglich machen - und wenn wir Ende 2015 damit fertig sind .. gut.
So sieht zumindest meine Zeitplaung aus. Alles andere wäre nicht realistisch. Wenn andere mehr Zeit und Einsatz zeigen wie z.B. Monsieur Fercaud ist das doch prima. An seiner Vorlage kann man sich ja weiterhangeln. Aktuell besteht - abgestimmt - nur die allererste Einlassung zu den D-Modellen.
Die ist meiner Meinung aber schon deutlich besser als die alte, Gewesene.
Ich finde wir sollten mit einem möglichst frühen Fahrzeug starten, da wäre die 56er von ehemals Uli 1956-1967 bzw. später Mike F. ideal. Nächstes Foto sollte die Einführung des zweiten Hecks ab Sept. 59 sein. Außerdem sollte sich m. M. n. Ekki an der ganzen Sache beteiligen.
wie ich schon sagte, bin ich überhaupt kein Experte was die Genealogie des Wagens angeht -
darum bin ich da ganz bei Dir - so sollten wir es machen - von den ersten zu den letzten Wagen.
Wenn Du also Fotos des "ältesten" Deutschen greifbar hast, bzw. die Eigentümer ansprechen könntes, sollten solche Fotos auf eine Wikipediaseite ganz sicher nicht fehlen - und auch genauso benannt werden.
Neben dem Wissen um die Modelle fehlen z.B. mir auch Deine Kontakte dahingehend.
Ich fänd es also hervorragend wenn da was ginge..
Grüsse an Dich!
Karl
PS: ich könnte mir z.B. auch vorstellen, dass vielleicht der DS Club Geld, die Mitglieder die Wagen für eine Fotogenealogie der D-Modelle zur Verfügung stellt? und diese Fotos dann Wikipedia... das wäre dann sogar etwas für den Wissenschatz der Welt.
und die Frage beantwortet:
was bleibt?

)