DS Treffen 2015
DS Treffen 2015
Gibt es schon einen Termin für das DS-Treffen in 2015?
-
M. Ferchaud
Re: DS Treffen 2015
Findet wohl keines statt wegen zahlreicher anderer Veranstaltungen anlässlich 60 Jahre DS...
Hallo in die Runde,
in 2015 finden bereits zwei große Veranstaltungen nur zum Thema 60 Jahre DS (eine im Juli in Deutschland, eine zu Pfingsten in Paris) statt. Der Vorstand hat deshalb beschlossen, sich aktiv in die Festveranstaltung am 10.07.2015 in Düsseldorf einzubringen und dieses Jahr auf ein eigenes Treffen zu verzichten. Das wäre terminlich einfach zuviel geworden.
Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis.
By the way: Zur Zeit sind wir im Vorstand dabei, einen Termin für unsere diesjährige Mitgliederversammlung zu finden.
Beste Grüße
Gerrit
in 2015 finden bereits zwei große Veranstaltungen nur zum Thema 60 Jahre DS (eine im Juli in Deutschland, eine zu Pfingsten in Paris) statt. Der Vorstand hat deshalb beschlossen, sich aktiv in die Festveranstaltung am 10.07.2015 in Düsseldorf einzubringen und dieses Jahr auf ein eigenes Treffen zu verzichten. Das wäre terminlich einfach zuviel geworden.
Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis.
By the way: Zur Zeit sind wir im Vorstand dabei, einen Termin für unsere diesjährige Mitgliederversammlung zu finden.
Beste Grüße
Gerrit
Gerrit Koch
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
Vize-Präsident DS Club Deutschland e.V.
hallo Gerrit,
danke für die Info!
Am 10.07.2015 werde ich definitiv nicht dabei sein - an dem Wochenende bin ich seit 15 Jahre da: North Sea Jazz
)
Prima fände ich, wenn der Termin der Mitgliederversammlung schnell bestimmt würde.
Ich zumindest würde gerne kommen!
grüsse
karl
danke für die Info!
Am 10.07.2015 werde ich definitiv nicht dabei sein - an dem Wochenende bin ich seit 15 Jahre da: North Sea Jazz
Prima fände ich, wenn der Termin der Mitgliederversammlung schnell bestimmt würde.
Ich zumindest würde gerne kommen!
grüsse
karl
Hallo auch,
hier mal der Link für Düsseldorf: 60-Jahre-DS-Düsseldorf
Auf den Seiten der Amicale Citroën France finde ich zum Paris-Event noch nicht wirklich etwas...
Gruß,
Ulli
hier mal der Link für Düsseldorf: 60-Jahre-DS-Düsseldorf
Auf den Seiten der Amicale Citroën France finde ich zum Paris-Event noch nicht wirklich etwas...
Gruß,
Ulli
DSuper5 beige albatros AC087 EZ 10/1972
Bremen
Bremen