Ein kleines Dankeschön an alle, die mir bis jetzt Tipps gegeben haben:
Es gibt nichts Schöneres beim Träumen von der Göttin, als dabei folgende Musik zu hören: www.nostalgie.fr
Diesen Sender haben wir beim letzten Urlaub im Elsaß rund um die Uhr gehört.
In HiFi Qualität in Deutschland zu empfangen mit Schüssel (Digital, Astra)
Gruß, Wolfgang