hier mal etwas über das Auto + Bugatti
http://www.bugatti.com/de/tradition/bugatti-typen.html
Etwas Exclusiveres...
Re: Etwas Exclusiveres...
Bugatti-Fest
Avenue de la Gare
67120 Molsheim
Datum :
Von 13/09/2014 bis 14/09/2014
Öffnungszeiten Empfang :
Ab 10 Uhr
Jedes Jahr empfangen Molsheim und Dorlisheim berühmten Bugatti.
Im historischen Lehen des Prestigemarke versammeln sich die bekannte Autos und schlagen die Besucher vor, diese mythischen Autos zu bewundern.
Preise (Euros) :
kostenlos
Veranstaltungsort/Startpunkt :
Parc des Jésuites
schöner als die Fahrzeuge im Museum nur anzuschauen, alleine die Motorengeräusche,
sind schon eine Reise Wert.
Avenue de la Gare
67120 Molsheim
Datum :
Von 13/09/2014 bis 14/09/2014
Öffnungszeiten Empfang :
Ab 10 Uhr
Jedes Jahr empfangen Molsheim und Dorlisheim berühmten Bugatti.
Im historischen Lehen des Prestigemarke versammeln sich die bekannte Autos und schlagen die Besucher vor, diese mythischen Autos zu bewundern.
Preise (Euros) :
kostenlos
Veranstaltungsort/Startpunkt :
Parc des Jésuites
schöner als die Fahrzeuge im Museum nur anzuschauen, alleine die Motorengeräusche,
sind schon eine Reise Wert.
31.05.2014 KW
Hallo an alle DS/IDalisten,
Wir sind ja nicht neidisch. Aber wenigstens könnten Die ein generelles Überholverbot erlassen, wenn so ein Auto auf der Straße ist.
Sämtliche Streifenwagen mit Radarmessgeräten müssen ausrücken!
Aber jetzt mal ernsthaft.
Wenn Ihr mal in Richtung Mulhouse unterwegs seid, dann das Museum Cite`d`Automobile besuchen.
Die Brüder Schlumpf haben die größte Sammlung von Bugatti Fahrzeugen zusammengestellt.
Der Veyron ist dort sicher auch zu sehen! ( Es gibt auch Citroens! )
Viele Grüße
KW
Hallo an alle DS/IDalisten,
Wir sind ja nicht neidisch. Aber wenigstens könnten Die ein generelles Überholverbot erlassen, wenn so ein Auto auf der Straße ist.
Sämtliche Streifenwagen mit Radarmessgeräten müssen ausrücken!
Aber jetzt mal ernsthaft.
Wenn Ihr mal in Richtung Mulhouse unterwegs seid, dann das Museum Cite`d`Automobile besuchen.
Die Brüder Schlumpf haben die größte Sammlung von Bugatti Fahrzeugen zusammengestellt.
Der Veyron ist dort sicher auch zu sehen! ( Es gibt auch Citroens! )
Viele Grüße
KW
Liebe Gemeinde,
ich stimme Klemens einmal mehr 100% zu. Das ist sicher supertolle Technik, aber mit Bugatti hat das genauso wenig zu tun wie die billige Herrenmode, die unter selbigem Namen verkauft wird. Auch wenn ich 20 cm kleiner wäre (und damit in das Ding reinpassen würde) und Geld kacken könnte, würde ich mir eher den Ferrari 612 kaufen, der ist wenigstens hübsch. Aber es ist natürlich gut, dass es solche Autos gibt, dann müssen die armen Zuhälter wenigstens nicht mehr zu Fuss laufen.
Grüsse
Robert
ich stimme Klemens einmal mehr 100% zu. Das ist sicher supertolle Technik, aber mit Bugatti hat das genauso wenig zu tun wie die billige Herrenmode, die unter selbigem Namen verkauft wird. Auch wenn ich 20 cm kleiner wäre (und damit in das Ding reinpassen würde) und Geld kacken könnte, würde ich mir eher den Ferrari 612 kaufen, der ist wenigstens hübsch. Aber es ist natürlich gut, dass es solche Autos gibt, dann müssen die armen Zuhälter wenigstens nicht mehr zu Fuss laufen.
Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
-
Carsten_SM
... Den unteren Motorblock und die Kurbelwelle und ein bisschen drumherum hat ein DS-Fahrer konstruiert, der hier leider nicht so aktiv ist im Forum.
Von daher kann ich keinen Namen nennen. Vielleicht kommt jemand selber darauf.
Carsten
Von daher kann ich keinen Namen nennen. Vielleicht kommt jemand selber darauf.
Carsten