Ratefüchse antreten!
-
Journaille
Re: Ratefüchse antreten!
Also wenn die Rosi in der Lage war, höchstpersönlich die Datei "rosi.gif" auf den Webserver von http://www.themagicmoment.de hochzuladen, dann ist es der Webmaster höchstpersönlich - Frank Plathe
-
Rosi
Hey Journalle,
völlig daneben. Der Frank macht son Schweinkram nicht. Ich glaub, ich muß den Einsatz erhöhen. Ab nächste Woche kommt noch was hinzu; wie auf´m Fischmarkt bei uns.
Rosi
völlig daneben. Der Frank macht son Schweinkram nicht. Ich glaub, ich muß den Einsatz erhöhen. Ab nächste Woche kommt noch was hinzu; wie auf´m Fischmarkt bei uns.
Rosi
-
Rosi
Otti,
das war nicht fair!!..... Normalerweise trage ich keine Brille.
Auch wenn es langsam eng um mich wird, grüsse von
Rosi
das war nicht fair!!..... Normalerweise trage ich keine Brille.
Auch wenn es langsam eng um mich wird, grüsse von
Rosi
-
Sigmund Freud seine Aushilfe
Also ich tippe auf H-UF
1. ist er Ostfriese und kennt sich mit diversen Fischmärkten aus
2. hat er auf Rosis Post "Insider sind aber ausgeschlossen. Auch dieser arrogante Doppelnamentyp mit dem Bindestrich in der Mitte" bislang noch nicht abschlägig reagiert, ergo könnte es sich um Selbstironie handeln
1. ist er Ostfriese und kennt sich mit diversen Fischmärkten aus
2. hat er auf Rosis Post "Insider sind aber ausgeschlossen. Auch dieser arrogante Doppelnamentyp mit dem Bindestrich in der Mitte" bislang noch nicht abschlägig reagiert, ergo könnte es sich um Selbstironie handeln
-
Edmund St.
Habe meine Beziehungen zum BND spielen lassen. Die haben letze Nacht den Webserver geknackt und den Weg zu Rosi zurück verfolgt. Sie hat vergessen, die Webcam auszuschalten - hier ein Foto von ihr!
Klar ist, sie versucht den Club zu unterwandern, um auf der nächsten Versammlung die DS-Pauschale durchzusetzen. Stecker, Buchsen und Hülsen sind offensichtlich die idealen Köder.
Grüsse aus Bayern
Edmund
Klar ist, sie versucht den Club zu unterwandern, um auf der nächsten Versammlung die DS-Pauschale durchzusetzen. Stecker, Buchsen und Hülsen sind offensichtlich die idealen Köder.
Grüsse aus Bayern
Edmund
-
Rosi
Hey Aushilfe,
glaubst Du wirklich, ich bin dieser Typ, der morgens aussieht als ob man ihm sein Frühstück weggenommen hat?
Dieser Möchtegern-Ostfriese (Seit wann gehört Varel zu Ostfriesland?).
Der Typ, der nicht mal Holländer von Niederländern unterscheiden kann.
Der ewig am Patric rummäkelt.
Der sich schon mal öffentlich im Forum entschuldigen mußte.
Der eine andere website durch den Dreck zieht, aber selber eine halbfertige, zweifelhafte Web-Präsenz seinen Kunden zumutet.
Der klare Kritik als "aufjaulen" tituliert.
Der mit einem Zuhälter-Jaguar zum Rodenkirchener-DS-Treffen kommt und dann ein auf DS-Fahrer macht.
Der keine Gelegenheit auslässt um auf seine läppische Fliegerei hinzuweisen.
Der immer, aber wirklich immer, so tut als ob er alles weiss.
Der selten im Forum den freundlichen und diplomatischen Ton findet.
Der selber sein Handschuhfach mit 6 Instrumenten vollgebastelt hat, aber über Fachleute, die einen notwendigen 5. Gang konstruieren, keifend herfällt.
Der einen wunderschönen roten DS-SM in der Luft zerreisst, als lieber einfach einmal die Klappe zu halten.
Der beleidigt ist, weil niemand seine selbstgebastelte Radiokonsole nicht mal verschenkt haben will.
Usw.
Usw.
Usw.
Mal ehrlich, der hat doch ein an der Waffel.
Also Aushilfe, überlege Dir das gut. Verscherze Dir nicht die 10 Steckersätze.
Rosi
glaubst Du wirklich, ich bin dieser Typ, der morgens aussieht als ob man ihm sein Frühstück weggenommen hat?
Dieser Möchtegern-Ostfriese (Seit wann gehört Varel zu Ostfriesland?).
Der Typ, der nicht mal Holländer von Niederländern unterscheiden kann.
Der ewig am Patric rummäkelt.
Der sich schon mal öffentlich im Forum entschuldigen mußte.
Der eine andere website durch den Dreck zieht, aber selber eine halbfertige, zweifelhafte Web-Präsenz seinen Kunden zumutet.
Der klare Kritik als "aufjaulen" tituliert.
Der mit einem Zuhälter-Jaguar zum Rodenkirchener-DS-Treffen kommt und dann ein auf DS-Fahrer macht.
Der keine Gelegenheit auslässt um auf seine läppische Fliegerei hinzuweisen.
Der immer, aber wirklich immer, so tut als ob er alles weiss.
Der selten im Forum den freundlichen und diplomatischen Ton findet.
Der selber sein Handschuhfach mit 6 Instrumenten vollgebastelt hat, aber über Fachleute, die einen notwendigen 5. Gang konstruieren, keifend herfällt.
Der einen wunderschönen roten DS-SM in der Luft zerreisst, als lieber einfach einmal die Klappe zu halten.
Der beleidigt ist, weil niemand seine selbstgebastelte Radiokonsole nicht mal verschenkt haben will.
Usw.
Usw.
Usw.
Mal ehrlich, der hat doch ein an der Waffel.
Also Aushilfe, überlege Dir das gut. Verscherze Dir nicht die 10 Steckersätze.
Rosi
-
H.-U. Fischer
Hallo Webmaster.
ehrlich gesagt, jetzt ist meine Toleranz ausgeschöpft. Kann man diesen Rosi-Müll nicht einfach rausschmeissen und beenden?!
Hans-Uwe Fischer
ehrlich gesagt, jetzt ist meine Toleranz ausgeschöpft. Kann man diesen Rosi-Müll nicht einfach rausschmeissen und beenden?!
Hans-Uwe Fischer