Hallo Daniel,
Gegenfrage, wenn Du Barth Holland nicht so überzeugend findest, wie musst Du dann erst die Oldtimer-Schmiede finden

Vielleicht ist das Beispiel
www.kienle.com etwas ausdrucksvoller. Wie auch immer; lass doch einfach unterschiedliche Massstäbe gelten. Wir diskutieren und argumentieren hier doch völlig aneinander vorbei. Es ist für mich sehr müssig und langwierig, auf alle Argumente zu reagieren. Z.T. sind diese wirklich eher peinlich und läppisch und generieren sich auch nur aus irgendwelchen Emotionen.
Es ist heute, mehr denn je, von grösster Wichtigkeit, eine überzeugende Internet-Präsenz zu realisieren. Die muss sitzen und die richtigen Assoziationen beim Kunden erzeugen. Lass dich da mal von einem Marketing-Spezialisten oder Web-Designer beraten.
Und noch etwas: Die Literatur ist voll von Hinweisen, dass der erste Eindruck der Wichtigste ist. Frage da mal einen Werbeprofi.
Kritikfähigkeit ist übrigens von essenzieller Bedeutung für das eigene Fortkommen. Aus der jahrelangen, unzähligen Kritik, die über mich ergossen wurde, habe ich die Regularien für meinen bescheidenen Erfolg gewonnen. Hätte ich jedesmal so aufgejault wie einige hier im Forum, gäbe es meine Firma nicht. Kritik hat absolut nichts mit Beleidigung oder dergl. zu tun. Also nicht verwechsel.
Beste Grüsse
Hans-Uwe