Ratefüchse antreten!
-
Mike
Ratefüchse antreten!
Und zur Auflockerung ein kleiner Quiz?
Wie wäre es wenn wir Rosi's echten Namen erraten könnten?
Ich mach mal den Anfang mit den Initialen: M.T.
Wie wäre es wenn wir Rosi's echten Namen erraten könnten?
Ich mach mal den Anfang mit den Initialen: M.T.
Re: Ratefüchse antreten!
Ich stimme HUF zu.
Hallo Hans-Uwe,
hat sich eigentlich unser Freund /D inzwischen mit Alter und Beruf geoutet?
Pit
hat sich eigentlich unser Freund /D inzwischen mit Alter und Beruf geoutet?
Pit
-
Rosi
Wer meinen richtigen Namen ´rausbekommt, bekommt von mir was ganz Besonderes. Nein!!!!!.... nicht was ihr da immer wollt oder denkt.
Ich habe bei Kalle eine Packung mit original verpakten, 4mm, Rund-DS-Steckern, Buchsen, Farbcodier-Hülsen und zugehörigen Gümmitüllen entdeckt. So ca. 10 Stück. Die bekommt der Glückliche.
Insider sind aber ausgeschlossen. Auch dieser arrogante Doppelnamentyp mit dem Bindestrich in der Mitte.
Rosi
Ich habe bei Kalle eine Packung mit original verpakten, 4mm, Rund-DS-Steckern, Buchsen, Farbcodier-Hülsen und zugehörigen Gümmitüllen entdeckt. So ca. 10 Stück. Die bekommt der Glückliche.
Insider sind aber ausgeschlossen. Auch dieser arrogante Doppelnamentyp mit dem Bindestrich in der Mitte.
Rosi
-
Mike
Gratuliere, liebe(r) Rosi!
Stecker und Buchsen. Das passt doch wieder hervorragend!
Stecker und Buchsen. Das passt doch wieder hervorragend!
-
Christoph Muthers
Eigentlich wollt ich mich da raushalten, aber ich bin wirklich scharf auf die original-verpackten Rundstecker!
Ich tippe auf den Münchner Raum, genauer, Dießen am Ammersee. Irgendwie erinnert mich der Schreibstil an die Beiträge von Frank Trubendorffer. Der ist mein Tip.
Falls er es nicht ist, bitte ich aber sowas von um Verzeihung dafür daß ich ihm sowas zutraue: Tut mir leid, die Rundstecker haben mich verblendet.
Christoph
Ich tippe auf den Münchner Raum, genauer, Dießen am Ammersee. Irgendwie erinnert mich der Schreibstil an die Beiträge von Frank Trubendorffer. Der ist mein Tip.
Falls er es nicht ist, bitte ich aber sowas von um Verzeihung dafür daß ich ihm sowas zutraue: Tut mir leid, die Rundstecker haben mich verblendet.
Christoph