Für Ösis und Balkanesen
Für Ösis und Balkanesen
Der DS-Club Österreich zelebriert dieses Wochenende wieder seinen bienalen Mulatschag ( http://de.wiktionary.org/wiki/Mulatschag )
Ausgestellt werden diesmal nur schwarze IDS
http://www.oldtimermesse.at/
LG.
Dietmar
[attachment 8500 DS-ClubA.jpg]
Ausgestellt werden diesmal nur schwarze IDS
http://www.oldtimermesse.at/
LG.
Dietmar
[attachment 8500 DS-ClubA.jpg]
-
symphatique
Re: Für Ösis und Balkanesen
Auch mit schwarzem Fell??
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Ahhh, ich kenne nur die braune 
Damit können wir natürlich nicht dienen
Wäre DER Hingucker, schade dass Du so weit weg wohnst, der Stand wäre groß genug!
Hast Du davon ein brauchbares Foto in guter Auflösung? Würde ich zumindest gerne ausdrucken und auflegen…
L.G.
Dietmar
Damit können wir natürlich nicht dienen
Wäre DER Hingucker, schade dass Du so weit weg wohnst, der Stand wäre groß genug!
Hast Du davon ein brauchbares Foto in guter Auflösung? Würde ich zumindest gerne ausdrucken und auflegen…
L.G.
Dietmar
- Thomas Held Verified
Halo Dietmar,
"Mulatschag: ostösterreichisch, umgangssprachlich, salopp: Trinkgelage; ausgelassene Feier, bei der am Ende Geschirr und Einrichtungsgegenstände zertrümmert werden"
Muss man sich um die ausgetstellten Fahrzeuge Sorgen machen?
Gruss,
Tom (mit schwarzer Prefecture, aber auch zu weit weg...)
"Mulatschag: ostösterreichisch, umgangssprachlich, salopp: Trinkgelage; ausgelassene Feier, bei der am Ende Geschirr und Einrichtungsgegenstände zertrümmert werden"
Muss man sich um die ausgetstellten Fahrzeuge Sorgen machen?
Gruss,
Tom (mit schwarzer Prefecture, aber auch zu weit weg...)
Gruß
Tom
Tom
-
symphatique
Alder, der hat meine Stiefel...!!!
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
Tom, keine Sorge, war ganz friedlich 
Der Break machte etwas Stress, bekam einige Tage zuvor einen neuen Motor und ein neues Getriebe, bei der Anlieferung über 200km zur Messe platze in der Nacht auf halber Strecke der Druckspeicher …
@ Stefan Weber
Die Beiträge die man im Netz findet zeigen nicht einmal im Ansatz die Genialität und die außergewöhnliche Bühnenshow. Der Typ ist Lehrer (!), mittlerweile leider sehr krank und auch nicht mehr auf der Bühne. Früher wurde das Publikum mit Schlachtabfällen beworfen, danach wurden mit Mehl gefüllte Luftballons zum platzen gebracht …
Umgekehrt landete alles was zu Hause nicht mehr gebraucht werden konnte auf der Bühne
Vom verkauften Bier landete nur wenig im Rachen, es wurde als ‚sportlich‘ betrachtet Herrn Weber das Bier während dem Singen ins Gesicht zu schütten, die gesamte Elektrik war wasserdicht verpackt, Falco spielte meistens im Anzug in ‚Zellophan‘ verpackt in zweiter Reihe
Am Ende der Show waren die Musiker nackt, es gab eine riesige Gruppensexparty, alles war voller Bier, Pizza, Schlachtabfällen und Blut…
Beim Lied ‚unser Sohn hat eine Dauererektion‘ gaben sie ‚ihr bestes‘
Da muss man dabei gewesen sein. Woodstock? Lächerlich!
Volker, danke für das Foto, kam aber leider zu spät, da war ich schon auf der Messe.
Auf der Messe ausgestellt:
11B
19er Prefecture
19er Decapotable
21er Prestige
23er Pallas
21er Break
Anbei Fotos am Abend ohne Besucher.
L.G.
Dietmar
PS.: Habe die falsche Rubrik aneklickt, bitte verschieben
[attachment 8509 Stand2.jpg] [attachment 8510 Stand3.jpg]
Der Break machte etwas Stress, bekam einige Tage zuvor einen neuen Motor und ein neues Getriebe, bei der Anlieferung über 200km zur Messe platze in der Nacht auf halber Strecke der Druckspeicher …
@ Stefan Weber
Die Beiträge die man im Netz findet zeigen nicht einmal im Ansatz die Genialität und die außergewöhnliche Bühnenshow. Der Typ ist Lehrer (!), mittlerweile leider sehr krank und auch nicht mehr auf der Bühne. Früher wurde das Publikum mit Schlachtabfällen beworfen, danach wurden mit Mehl gefüllte Luftballons zum platzen gebracht …
Umgekehrt landete alles was zu Hause nicht mehr gebraucht werden konnte auf der Bühne
Vom verkauften Bier landete nur wenig im Rachen, es wurde als ‚sportlich‘ betrachtet Herrn Weber das Bier während dem Singen ins Gesicht zu schütten, die gesamte Elektrik war wasserdicht verpackt, Falco spielte meistens im Anzug in ‚Zellophan‘ verpackt in zweiter Reihe
Am Ende der Show waren die Musiker nackt, es gab eine riesige Gruppensexparty, alles war voller Bier, Pizza, Schlachtabfällen und Blut…
Beim Lied ‚unser Sohn hat eine Dauererektion‘ gaben sie ‚ihr bestes‘
Da muss man dabei gewesen sein. Woodstock? Lächerlich!
Volker, danke für das Foto, kam aber leider zu spät, da war ich schon auf der Messe.
Auf der Messe ausgestellt:
11B
19er Prefecture
19er Decapotable
21er Prestige
23er Pallas
21er Break
Anbei Fotos am Abend ohne Besucher.
L.G.
Dietmar
PS.: Habe die falsche Rubrik aneklickt, bitte verschieben
[attachment 8509 Stand2.jpg] [attachment 8510 Stand3.jpg]
-
DS20_break Verified
Hallo Dietmar,
gibt's in A nur schwarze (Fahrzeuge)? Habt ihr die Farbe noch nicht entdeckt?
gibt's in A nur schwarze (Fahrzeuge)? Habt ihr die Farbe noch nicht entdeckt?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
@ gibt's in A nur schwarze (Fahrzeuge)?
Das mit den finsteren Gestalten war eine ID von einem Clubkollegen. Ziel ist einfach jedes Mal ein neues spannendes Thema zu haben. Ich war selbst erstaunt wie leicht die ‚Aufgabe‘ mit den schwarzen Modellen zu erfüllen war, noch dazu die schöne Prestige, die 23er mit originalen 50Mm …
L.G.
Dietmar
Das mit den finsteren Gestalten war eine ID von einem Clubkollegen. Ziel ist einfach jedes Mal ein neues spannendes Thema zu haben. Ich war selbst erstaunt wie leicht die ‚Aufgabe‘ mit den schwarzen Modellen zu erfüllen war, noch dazu die schöne Prestige, die 23er mit originalen 50Mm …
L.G.
Dietmar