Citroën Ausstellung in Mulhouse

Diskussionen rund um's Thema...
Andreas B.

Citroën Ausstellung in Mulhouse

Beitrag von Andreas B. »

Ich habe zufällig in Mulhouse dieses Plakat gesehen. Vom 9.10.04 - 31.1.05 findet dorteine Citroën Sonderausstellung im Musée National de l`Automobil - Mulhouse statt. Siehe auch:

Frank R.

Re: Citroën Ausstellung in Mulhouse

Beitrag von Frank R. »

Ein Besuch des "Schlumpf-Museums" ist für sich allein schon lohnend! .......

Frank
(DS 21 Pallas HA, 07/1967, rouge de grenade/noir)
MenrathU Verified

Beitrag von MenrathU Verified »

Moin,

warum nur muss ich beim Begriff "Schlumpf-Museum" immer zwanghaft an Ü-Ei-Figuren denken?

Beste Grüße

Uwe
Beste Grüße, Uwe
Rosi

Beitrag von Rosi »

... ich hab die Nase voll von Überraschungs-Eiern!

Rosi
Mike

Beitrag von Mike »

Rosi:

Nur die Nase?
Rosi

Beitrag von Rosi »

Na ja ... auf jeden Fall die Nase aber auch.

Rosi

P.S. Der Wäbmaster hat mir gesagt, ich soll anständig sein. Sonst löscht er mich hier raus.
MenrathU Verified

Beitrag von MenrathU Verified »

Moin Rosi,

ich wundere mich sowieso: Hattest du nicht kürzlich selbst gedroht, uns zu verlassen??

Rosige Grüße

Uwe
Beste Grüße, Uwe
Rosi

Beitrag von Rosi »

Uwe, sei doch nicht immer so penetrant. Das war doch nur eine Drohung; ... mehr nicht. Und seitdem dieses supertolle, geile rote DS/SM-Auto im Forum steht, bin ich wieder voll dabei. Kalle hat auch gesagt, daß DS und SM irgend wie auch etwas mit MS zu tun hat. Und da bin ich ja wohl doch wieder gefragt. Ausserdem wollte dieser Fisten-Doktor, das ist der, der immer mit soner Federkugel rumläuft, mir die Freundschaft kündigen.
Dieses rote DS-SM-Auto möchte ich gerne mal ausprobieren. Auch wenn dieser Besserwisser, der Typ mit dem komischen Vornamen, wo die Eltern sich wohl nicht einigen konnten ob er nun Hans oder Uwe heißen sollte, dieses rote Schmusesofa nicht leiden kann.

Rosi
H.-U. Fischer

Beitrag von H.-U. Fischer »

Hallo Rosi,

dass ich einen Doppelnamen habe, hängt wohl eher mit der Emanzipation meiner Mutter zusammen. Die war damals schon da, wo heute 'Leutheuser - Schnarrenberger' und Co. sind. Im übrigen möchte ich nicht wissen, was hinter deinem Künstlernamen so alles steckt.

Halte Dich lieber an dein Versprechen*

H.-U. Fischer

*) Rosi verlässt das Forum.
Antworten