Früh-DS Treffen?

Treffen, Ausfahrten und Stammtische
Sensenmann

Früh-DS Treffen?

Beitrag von Sensenmann »

Es war doch mal locker angedacht, daß sich die Früh-DS Fahrer treffen. Sollen wir das mal konkretisieren? Wann? Wo? Wer?
Langhuber Verified

Re: Früh-DS Treffen?

Beitrag von Langhuber Verified »

Wer darf sich denn da angesprochen fühlen?
Reicht: Rundauge, Langhuberin, LHS-2?
Oder sind wir zu spät?

Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]

(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
rsa404

Beitrag von rsa404 »

Konkretisieren fände ich gut. Allerdings bin ich für dieses Jahr mit der Planung (Urlaub, Treffen, Veranstaltungen) schon komplett durch. Vielleicht kann man das für kommendes Jahr in Angriff nehmen. Sollte man meiner Meinung nach aber bald machen, die Planung meine ich.

Wie wollen wir es angehen?
Nur erste Front oder alle Langhuber?

Dann könnte man ermitteln, wer überhaupt Interesse hat. Als nächstes müsste dann ein Treffensort gefunden werden, der für alle Teilnehmer einigermaßen gut erreichbar ist, bezogen auf die Entfernung.

Also, ich fände ein derartiges Treffen prima.

Gruß, Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
Sensenmann

Beitrag von Sensenmann »

Es war mal so die Rede von erste Front bis Bj. 60/61 auch zwecks Austausch wg. Ersatzteilproblemen
Finde den Beitrag aber nicht mehr.
Langhuber Verified

@Sensenmann
Eigentlich bin ich ja jetzt beleidigt:
Langhubertreffen

Aber wenn die Planungen mit dem selben Elan weitergehen wie bisher, brauchen Madame und ich uns keine Sorgen zu machen, ob wir da wo erwünscht sind oder nicht.... ;-)

Klemens

DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

macht euch nicht ins Hemd, macht halt zwei Treffen:
1. Front
2. Front
Abstimmung mit doodle
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
Sensenmann

Beitrag von Sensenmann »

Klemens: Da war mal was mit einem Treffen bis Bj 60. Ist länger her.
Ich bin auch für Langhubertreffen.
Wer wohnt denn wo, damit wir vielleicht eine Mitte finden?
Ich bin in Bamberg
DS20_break Verified

Beitrag von DS20_break Verified »

Sensenmann hat geschrieben: Klemens: Da war mal was mit einem Treffen bis Bj 60. Ist länger her.
Ich bin in Bamberg
siehste, und genau für solche Dinge hatte ich die Idee mit der Landkarte und den DS/ID Standorten :-)
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
Langhuber Verified

Sensenmann hat geschrieben: Klemens: Da war mal was mit einem Treffen bis Bj 60. Ist länger her.
Mag sein, ich fand das bloss lustig, weil der Vorschlag mit den Langhubern ja grade von Dir kam.
Hardy hat geschrieben: 1. Front
2. Front
Abstimmung mit doodle
Ich weiß, das muß man alles dialektisch sehen... ;-)
Ich bin in Bamberg
Dass Du in Bamberg bist, wusste ich schon irgendwoher. :-)

200km sind so in etwa das, was ich so fahren würde. Wenn man das in Kassel oder Essen oder Berlin machen wollte, wäre es mir wohl zu weit.
Dass ich in Stuttgart hocke, ist ja bekannt.
Vorhin hatte ich eine verwegene Idee: Am 16. und 17. 8. findet ein Oldtimertreffen hier in der Nähe statt: Im Museumsdorf Beuren. Oldtimerfahrer haben freien Zutritt, Übernachtung auf dem Gelände ist auch möglich. Dort zusammen mit 5 oder 6 oder wieviel auch immer Rundaugen aufzufahren und auf dem Parkplatz eine Wagenburg zu bilden hätte doch was...

Ist leider etwas südlich, aber da könnten die Langhuber aus München und dem Allgäu vielleicht dazukommen.

Klemens

VJ

Beitrag von VJ »

Und ich werde ein Treffen für nur das allerletzte Baujahr Organisieren !!!! Ein Freund von mir plant ein DS-Treffen nur für die, die ein Haubengriff haben.
Mal im Ernst, ein DS-Treffen nur für Langhuber oder bis Bj.60 oder nur Bj.56-57 , und die anderen DS sind nicht willkommen , das ist nicht gut!!!!
Immer wieder ist mir aufgefallen das die Langhuber-Fahrer diejenige sind ,die am meisten über neuere DS am motzen und lästern sind, zB, Scheiß Pallas, Zierleisten sind Scheiße, Armaturenbrett sieht aus wie Klagemauer USW.
Ich habe alle DS gleich lieb, ob alt oder neu , ob rote Hydraulik oder Grüne, ob Zentrallverschluss oder 5 Lochfelge, alle find ich Toll und würde nie überlegen NUR für ein bestimmtes Baujahr ein Treffen zu Organisieren.

So Spaltet sich die Gemeinschaft, trotzdem wünsche ich Euch ein gelungenes Treffen und hoffentlich kommt kein störendes Kurzhuber-DS.

MfG
Vlado
Antworten