Ok, danke für die Aufklärung.
Da meine Felgen ohnehin frisch pulverbeschichtet worden sind, muss ich sie nicht hinter großen Kappen verschicken und lasse die kleine Hauben.
Kann mir noch jemand einen Tip zu den Blinkerchromrahmen für vorne geben ?
Viele Grüße
Ronald
[attachment 8274 Bildschirmfoto2014-03-02um14.28.46_2.jpg]
Eine alte Liebe - neu entflammt: ID 19
Re: Eine alte Liebe - neu entflammt: ID 19
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2014-03-02 um 14.28.46_2.jpg (28.82 KiB) 289 mal betrachtet
keine nehmen -
wär mein tip!
- schöne felgen/radkappen!
)
grüsse karl
wär mein tip!
- schöne felgen/radkappen!
grüsse karl
...oh, aber die ganz frühen Pallas waren noch mit Zentralverschluß - prä '67 paßt! Allerdings sind das dann die mit dem Riffelmuster ("Sombreros") und entsprechend selten und teuer (ca. €400,-- Satz)...
[quote=DerPaster]
...oh, aber die ganz frühen Pallas waren noch mit Zentralverschluß - prä '67 paßt! Allerdings sind das dann die mit dem Riffelmuster ("Sombreros") und entsprechend selten und teuer (ca. €400,-- Satz)...[/quote]
Die mit "Sombreros" gibt es für X 400 ( Zentralverschluß ca. 16") und in 15" für die Fünflochfelgen. Die 15" Variante ist wesentlich seltener und daher entsprechend teuer. Für Zentralverschluß habe ich in letzter Zeit gleich mehrere Sätze gesehen, zu erträglichen Preisen übrigens.
Gruß, Ralf
...oh, aber die ganz frühen Pallas waren noch mit Zentralverschluß - prä '67 paßt! Allerdings sind das dann die mit dem Riffelmuster ("Sombreros") und entsprechend selten und teuer (ca. €400,-- Satz)...[/quote]
Die mit "Sombreros" gibt es für X 400 ( Zentralverschluß ca. 16") und in 15" für die Fünflochfelgen. Die 15" Variante ist wesentlich seltener und daher entsprechend teuer. Für Zentralverschluß habe ich in letzter Zeit gleich mehrere Sätze gesehen, zu erträglichen Preisen übrigens.
Gruß, Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
-
M. Ferchaud
Hier steht (fast) alles zu den Radkappen:
http://www.nuancierds.fr/DT%20enjo.htm
Was Yves nicht erwähnt, sind die Kappen der allerersten Modelle, die noch aus verchromtem Stahlblech bestanden (vermutlich nur 1955 und 56), so welche hatte der '56er eines Freundes.
Grüße
M.
http://www.nuancierds.fr/DT%20enjo.htm
Was Yves nicht erwähnt, sind die Kappen der allerersten Modelle, die noch aus verchromtem Stahlblech bestanden (vermutlich nur 1955 und 56), so welche hatte der '56er eines Freundes.
Grüße
M.
-
Christian T
[quote=RnB]
Viele Grüße
Ronald
[/quote]
Hallo Ronald,
ich habe zwei Rahmen.
Rest per PN?
VG
Christian
Viele Grüße
Ronald
[/quote]
Hallo Ronald,
ich habe zwei Rahmen.
Rest per PN?
VG
Christian
Gerne, ich schreibe Dir, Christian.
Und Vielen Dank für die Aufklärung zu den Radkappen. Lust hätte ich schon auf die Sombreros für 15" als Alternative. Falls mal jemand jemanden kennt, der einen kennt...
Viele Grüße
Ronald
Und Vielen Dank für die Aufklärung zu den Radkappen. Lust hätte ich schon auf die Sombreros für 15" als Alternative. Falls mal jemand jemanden kennt, der einen kennt...
Viele Grüße
Ronald