Rosi verläßt das Forum

Diskussionen rund um's Thema...
Rosi

Rosi verläßt das Forum

Beitrag von Rosi »

Hallo Leute.

Also ..... mein Auftritt hier hat leider nicht zu einem erhofftem Geschäftsaufschwung geführt. Es besuchten mich nur Wenige und wenn´s an´s Zahlen ging, wurde immer irgend etwas über teure Ersatzteile gemurmelt.
Dann war da so´n Typ der hat 99% transpiriert und erklärt, er gehe immer mit der Brechstange in´s Forum. Gehabt hatte der aber wirklich keine.
Dann kam da so´n Holländer. Der behauptete immer, es gäbe ein halbes Müh-Meter. Erlich, bei dem war da auch nicht viel mehr.
Dann der eine (gutaussehende) Jüngling mit ´nem verbasteltem DS. Seine Freunde dürfen ihn Alka nennen. Der wollte sogar sein Geld zurück haben. "Ich habe ja nichts dazu gelernt".
Dann dieser Typ mit dem Hump. Der hat sogar ersatzweise einen Esel, falls sein Cabrio liegenbleibt.
Dann der mit der Schottenhose und Krawatte. Der verlangt immer einen Küchenstuhl von mir (Nein!!! ... nicht was ihr jetzt denk). Da legt der seine Hose, wie mit einer Schablone ausgerichtet, immer drüber.
Usw. usw.
Das Fass zum Überlaufen brachte dann so´n Schwätzertyp. Der wollte meine Dienstleistungen mit so´ner halbfertigen Radiokonsole (plus 1 Euro) bezahlen.

Also, nichts für ungut und tschüss.

Rosi
Opel-Freunde

Re: Rosi verläßt das Forum

Beitrag von Opel-Freunde »

Hallo Rosi.
Komm doch zu uns. Dein Kalle ist ja auch schon Mitglied.
Für einen Eignungstest stehen wir alle schon stramm.

Vorstand der OPEL-Freunde e.V
patric

Beitrag von patric »

Rosi
> Dann der eine (gutaussehende) Jüngling mit ´nem verbasteltem
> DS. Seine Freunde dürfen ihn Alka nennen. Der wollte sogar
> sein Geld zurück haben. "Ich habe ja nichts dazu gelernt".

Ich kenne den Typen den Du da meinst, gutaussehend? Bei Deinem Job braucht man wohl den Zweckoptimismus...
Seine Frau sagte er hätte sehr wohl dazugelernt und Du wärst Dein Geld wert.
Schätze Du bekommst Deinen Sold doch noch - wie ich den kenne schickt er's Dir in Briefmarken.

Gruß
patric
Hump

Beitrag von Hump »

"Der wollte meine Dienstleistungen mit so´ner halbfertigen Radiokonsole (plus 1 Euro) bezahlen."
Hej Röschen
Und: Was sind denn so deine Dienste - und was die Preise.
Draußen vor der großen Stadt stehen ja auch welche - wo geht's denn bei dir ab:
Bitte keine DS-Rückbank, wenn dann Break mit Liegefläche
Hump
kann den FORD Suende sein.....

Beitrag von kann den FORD Suende sein..... »

brechstange? haette ich doch nicht vor DIR gebrochen, waere alles noch in form. farewell und fahre Vito oder so....
Rosi

Beitrag von Rosi »

Da war keine Stange, geschweige Brechstange. Und in Form war da auch nichts! Und Vita ? oder Vito? ... absolut tote Hose.

Rosi
der Onkel

Beitrag von der Onkel »

Vielleicht kann mir Rosi helfen, meine Werkstatt zu fisten....
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo Doktorchen,

das mache ich doch gerne. Bist ja auch garnicht weit weg. Nur .....sie würde das nicht überleben.

Rosi
noname

Beitrag von noname »

Hi Rosi,
Du scheinst ja gute Insider-Kenntnisse zu haben. Und wie sieht es technisch bei Dir aus? Was hälst Du denn von einer Rautiefe von 0.8 mü?
Dotkor Oekter

Beitrag von Dotkor Oekter »

Na dann hol ich doch mal die Reibahle aus der Schublade.Aus der untersten.
Antworten