wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Oliver, bin 40 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin in Mönchengladbach.
Seit vielen Jahren faszinieren mich Oldtimer; zunächst Mercedes-Benz (bin mit vielen Modellen aufgewachsen), später habe ich auch andere Marken, insbesondere Citroën schätzen gelernt. Ich hatte vor einigen Jahren einen XM 3.0 V6 Pallas Automatique, seit dem bin ich Fan der Marke, auch wenn ich zur Zeit wieder Mercedes fahre...
Die ID/DS Modelle faszinieren mich insbesondere deshalb, weil sie 1955 die Autowelt auf den Kopf stellte... und sie hat von ihrer Faszination nichts verloren!
Nun haben wir uns entschlossen, in absehbarer Zeit einen Oldtimer anzuschaffen. Und dies soll eine Göttin sein!
Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit diesem Thema und lese auch schon längere Zeit still mit.
In diesem Zuge wollte ich euch sagen, dass das hier ein freundlicher Umgangston und kompetente Beratung ist!!
Es macht Spaß, hier mitzulesen. Deshalb habe ich mich auch angemeldet und freue mich auf nette Gespräche bzw. Hilfe beim Kauf meiner Wunschgöttin...
Das soll erstmal genug sein...
Viele Grüße
Oliver