Hi.
Suche Foto's für die Sitzkombination Leder/Stoff bzw. den Mix mit dieser Kombination für meinen Sattler. Vielleicht auch eine Detailaufnahme der Stoffe/Muster so um 1972.
Ich weiß ich habe eine solche Variante schon mal gesehen, die Pfeifen waren aus Stoff, der Rest aus Leder. Auf den Türverkleidungen ist das ja kein Thema.
Ich werde meine Innnenausstattung jetzt vom Sattler neu beziehen lassen.
Toni
Sitze Stoff und Leder neu beziehen
Sitze Stoff und Leder neu beziehen
Fantomas lebt...
Re: Sitze Stoff und Leder neu beziehen
n'Abend!
Vielleicht so?
[attachment 7988 interieur_01.jpg]
[attachment 7989 interieur_02.jpg]
Fotos auf die Schnelle leider nicht größer - Bildautor: ich
Fotos gibt's auch im Buch "Das Original: Citroën DS". Und zwar die Lederausstattung in dem blauen Cabrio. Danach habe ich meine Innenausstattung machen lassen...
Vielleicht so?
[attachment 7988 interieur_01.jpg]
[attachment 7989 interieur_02.jpg]
Fotos auf die Schnelle leider nicht größer - Bildautor: ich
Fotos gibt's auch im Buch "Das Original: Citroën DS". Und zwar die Lederausstattung in dem blauen Cabrio. Danach habe ich meine Innenausstattung machen lassen...
Gruß,
Christian
Christian
Re: Sitze Stoff und Leder neu beziehen
Hi Christian.
Super klasse, genau das habe ich gesucht. Mein Sattler hat mit diese Variante schmackhaft gemacht, und ich finde sie echt schick.
Ich werde dann mit braunem Leder und passenden Stoff beziehen lassen. Also ne Alternative zur tabacbraunen Lederausstattung.
Danke noch mal für die Bilder.
Gruß Toni
Super klasse, genau das habe ich gesucht. Mein Sattler hat mit diese Variante schmackhaft gemacht, und ich finde sie echt schick.
Ich werde dann mit braunem Leder und passenden Stoff beziehen lassen. Also ne Alternative zur tabacbraunen Lederausstattung.
Danke noch mal für die Bilder.
Gruß Toni
Fantomas lebt...