nachdem jetzt wieder einige Wochen ins Land gegangen sind, wird Madame morgen wohl mit neuen Belägen auf der Feststellbremse und schön eingestellt zum TÜV fahren. Da bei der Aktion auch die Lenkung ausgebaut wurde um einen Bremssattel ausbauen zu können, ist auch die Lenkmanschette wieder dicht, ebenso wie einige Krafstoffschläuche.
Als nächstes werde ich nun die von Michael Klette gekauften Türverkleidungen einbauen. Die erstrahlen nun wieder in altem Glanz, schließlich hatte ich auch genug Zeit, sie zu wienern und mit Hilfe von einigen dicken Büchern wieder völlig gerade zu bekommen *freu*.
Die Tür hinten links lässt sich aber nicht verriegeln. Das Hebelchen rastet, aber trotzdem lässt sich die Tür von außen öffnen. An dieser Tür ist der Griff mal gewechselt worden, da er verchromt ist, während alle anderen weiß sind. Das Original liegt durchgebrochen in meiner Ersatzteilekiste.
Ich denke, daß da nur etwas ausgehakt ist, was ich wieder einhängen muß. Natürlich ist es wohl sinnvoller das zu machen, BEVOR ich die Verkleidungen und Folien einbaue
Viele Grüße
Stefan R.