Scheibenwischer: noch normal?
-
aquablader
Scheibenwischer: noch normal?
Bosch-Wischer bei ebay
Ist das einer von Euch?
Muß man mittlerweile Vorhängeschlößchen an seine Dreigelenk-Wischer machen?
LG
Ingo
Ist das einer von Euch?
Muß man mittlerweile Vorhängeschlößchen an seine Dreigelenk-Wischer machen?
LG
Ingo
Re: Scheibenwischer: noch normal?
Nee.
Ja, wenns über 300.- geht ...
sind ja anscheinend nur 2, die sich da hochschaukeln.
MsG
Hans
Ja, wenns über 300.- geht ...
sind ja anscheinend nur 2, die sich da hochschaukeln.
MsG
Hans
MsG
Hans

Hans
-
aquablader
Ich hab für meine in Reims 15 Euro bezahlt.
Okay, die Spritkosten hatte ich auch, aber auch eine schöne Reise dazu...
Welchen Berg meinst Du eigentlich, Hans?
LG
Ingo
Okay, die Spritkosten hatte ich auch, aber auch eine schöne Reise dazu...
Welchen Berg meinst Du eigentlich, Hans?
LG
Ingo
-
aquablader
Das war mir neu. Hab mich noch nicht gegooglet...
Molsheim und Molsberge in DK waren bekannt...
LG
Ingo
P.S.: habt Ihr Eure Wischer schon reingeholt? Es wird dunkel..
Molsheim und Molsberge in DK waren bekannt...
LG
Ingo
P.S.: habt Ihr Eure Wischer schon reingeholt? Es wird dunkel..
- Thomas Held Verified
Ich habe immer ein Ersatzpaar (allerdings nur Zwei-Arm) dabei.aquablader hat geschrieben: P.S.: habt Ihr Eure Wischer schon reingeholt? Es wird dunkel..
Andererseits, die hinteren Kotfluegel sind - je nach Zustand - wertvoller und leichter abzubauen...
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
... falls jemand den unterlegenen Bieter kennt, bin ich gerne bereit mein originalverpackten Dreigelenkwischer für die gebotenen € 201,- versandkostenfrei zu überlassen.
Hab neulich mal bei ATU gefragt was Wischerbletter für einen Renault Scenic (BJ 2005) kosten: € 61,- mal sehen was die in 40 Jahren bringen.
Hab neulich mal bei ATU gefragt was Wischerbletter für einen Renault Scenic (BJ 2005) kosten: € 61,- mal sehen was die in 40 Jahren bringen.
Gruß
patric
patric
Das Auktonsergebis ist echt ohne Worte!
naja.... der markt macht die preise!oliverf hat geschrieben: Das Auktonsergebis ist echt ohne Worte!
als ich 2007 mit dem restaurieren meiner DS20 anfing gabs die hinteren C-säulenverkleidungen (alu/geriffelt) noch nagelneu (NOS) bei sassen für 23€.
2011 gingen die letzten für 120€ das stück bei ebay weg.....und ich depp hab mich hier im forum über den preis lustig gemacht.
nun suche ich seit knapp einem jahr welche.....es gibt keine.... wirklich keine....nirgendwo....weder für geld, noch gute worte.
vielleicht sollte man aufgrund der "teilepreisentwicklung" eine "fahrzeugpreisanpassung" vornehmen.
+20% in den letzten 3 jahren wären mehr als angemessen.
grüße
thomas
---
Hallo Thomas,
frag mal in Meersburg wegen der Seitenverkleidungen.
Die Preiserhöhung hat stattgefunden. Alles was ich in letzter Zeit unter 10 k€ gesehen habe war deutlich mieser als vor 2010. Und alles was darüber liegt ist seltener und gleich deutlich teurer, was ja auch ok ist, wenn die Qualität in Ordnung ist. Wobei ich den Eindruck habe, daß kaum "einfache non pallas DS und ID" unterwegs sind, aber haufenweis pallasierte IDs und Pallas Modelle mit Leder.
MsG
Hans
frag mal in Meersburg wegen der Seitenverkleidungen.
Die Preiserhöhung hat stattgefunden. Alles was ich in letzter Zeit unter 10 k€ gesehen habe war deutlich mieser als vor 2010. Und alles was darüber liegt ist seltener und gleich deutlich teurer, was ja auch ok ist, wenn die Qualität in Ordnung ist. Wobei ich den Eindruck habe, daß kaum "einfache non pallas DS und ID" unterwegs sind, aber haufenweis pallasierte IDs und Pallas Modelle mit Leder.
MsG
Hans
MsG
Hans

Hans