Madame steht schief.
-
Gerhard Trosien
Re: Madame steht schief.
Eine Federkugel der linken Seite mit zu wenig Druck?
- Thomas Held Verified
[quote="Gerhard Trosien"]
Eine Federkugel der linken Seite mit zu wenig Druck?[/quote]
Das wirkt sich auf die Fahrzeughoehe nicht aus. Der Druck im Federzylinder ist vom Zustand (bzw. vom Vorhandensein) der Federkugel unabhaengig. Zudem sind die Zylinder einer Achse (statisch) parallelgeschaltet.
Gruss,
Tom
Eine Federkugel der linken Seite mit zu wenig Druck?[/quote]
Das wirkt sich auf die Fahrzeughoehe nicht aus. Der Druck im Federzylinder ist vom Zustand (bzw. vom Vorhandensein) der Federkugel unabhaengig. Zudem sind die Zylinder einer Achse (statisch) parallelgeschaltet.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
symphatique
Die Wahrscheinlichkeit, daß sich der Fehler an der Hinterachse findet, ist meines Erachtens grösser. Mehrere allseits Verdächtige. Ein Fehler am vorderen Stabi, der dieses Bild verursacht, ist sicherlich auch möglich, ist mir allerdings trotz manchmal übelst verfummelter Karren noch nicht vorgekommen.
Aber ich lerne gern dazu und würde mich über einen Auflösungsbericht sehr freuen.
Aber ich lerne gern dazu und würde mich über einen Auflösungsbericht sehr freuen.
"Das is´nich´kaputt! Das kann man reparieren!"
-
Gerhard Trosien
Da bin ich aber froh, dass ich ein Fragezeichen gesetzt habe...
In der Regel ist der Übertäter bei einem schief stehenden Wagen: der vordere Stabi. Wurde hier dort auch oft angegeben.
Gruß
Christian
Gruß
Christian