Blinkeranzeige letztes Armaturenbrett
-
Diosa Roja
Blinkeranzeige letztes Armaturenbrett
Frage an die Gemeinde:
Ab und zu schraube ich an der DS Pallas 1974 (Letztes armaturenbrett) eines freundes und habe folgende frage: Beim blinken sei es links oder rechts leuchten immer beide blinkerkontrolllampen am armaturenbrett. Ist das original richtig so, sollte nicht jeweils nur die entsprechende kontrolleuchte angehen?
Saludos Roland
Ab und zu schraube ich an der DS Pallas 1974 (Letztes armaturenbrett) eines freundes und habe folgende frage: Beim blinken sei es links oder rechts leuchten immer beide blinkerkontrolllampen am armaturenbrett. Ist das original richtig so, sollte nicht jeweils nur die entsprechende kontrolleuchte angehen?
Saludos Roland
DS20HA - Original: Blanc Stellaire AC097, ausgeliefert Jan. 1969 nach Spanien -Erste Inverkehrssetzung März 1969. Jetzt Rouge Corsair AC403 mit weissem Dach, teilweise pallasiert.
Re: Blinkeranzeige letztes Armaturenbrett
Hi
Das ist in 1974 original richtig so.
Gruß
Andreas
Das ist in 1974 original richtig so.
Gruß
Andreas
- Thomas Held Verified
Hallo Roland,
das ist baujahrabhaengig und bei dem genannten Fahrzeug richtig so.
Da besteht also kein Handlungsbedarf.
Gruss,
Tom
das ist baujahrabhaengig und bei dem genannten Fahrzeug richtig so.
Da besteht also kein Handlungsbedarf.
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
..bei meiner 73er ist es nicht so, blinken einzeln...
Uli
Uli
-
DS20_break Verified
bei meinem 73'er (break) blinken sie gemeinsam.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
[quote="Diosa Roja"]
Frage an die Gemeinde:
Saludos Roland[/quote]
Evtl. Warnblinkschalter betätigt ?
Frage an die Gemeinde:
Saludos Roland[/quote]
Evtl. Warnblinkschalter betätigt ?
Fantomas lebt...
-
Carsten_SM
Ist beim SM auch so (wenn die Auskunft hilft...).
Ich hab es auf "getrennt" umgebaut, weil mir das besser gefällt. War nicht so schwer.
Carsten
Ich hab es auf "getrennt" umgebaut, weil mir das besser gefällt. War nicht so schwer.
Carsten
-
Diosa Roja
Danke für Eure information!
DS20HA - Original: Blanc Stellaire AC097, ausgeliefert Jan. 1969 nach Spanien -Erste Inverkehrssetzung März 1969. Jetzt Rouge Corsair AC403 mit weissem Dach, teilweise pallasiert.