Herbst
Re: Herbst
auch in Nürnberg ist Herbst im Knoblauchsland...
[attachment 7768 Front_klein.jpg]
Gruß Thorsten
[attachment 7768 Front_klein.jpg]
Gruß Thorsten
D Super 5, Bj. '74, brun-scarabée aus Italien
-
klaus_id19 Verified
wow... tolles Foto... bekommt man ja noch richtig Lust auf den Herbst, auch wenn es dann bald ans Einmotten der Göttin geht...
Hier mein Beitrag, aufgenommen am frühherbstlichen 03. Oktober:

Gruesse
Klaus
Hier mein Beitrag, aufgenommen am frühherbstlichen 03. Oktober:
Gruesse
Klaus
Re: Herbst_ausfahrt mit 5 1-speichenrädern
hallo zusammen,
bei unserer heutigen herbstausfahrt hatten wir immerhin 5 stk. 1-speichenräder an bord. 4 davon ließen sich per knopfdruck abmontieren und so verschwand das untegüm im bildvordergrund spielend im kofferraum, bin immer wieder ob des fassungsvermögens erstaunt.
[attachment 7812 5-speichen_.jpg]
wenn so wie jetzt, die temperaturen zurück gehen, die sicht immer klarer wird und das bunte laub im rückspiegel aufgewirbelt wird, ist für mich die schönste jahreszeit über freilandstraßen zu schweben. der drastisch zurückgegangene intervall der hydraulikpumpe nach dem letzten werkstattbesuch stimmt weniger glücklich, das ist jedoch eine andere geschichte….
bei unserer heutigen herbstausfahrt hatten wir immerhin 5 stk. 1-speichenräder an bord. 4 davon ließen sich per knopfdruck abmontieren und so verschwand das untegüm im bildvordergrund spielend im kofferraum, bin immer wieder ob des fassungsvermögens erstaunt.
[attachment 7812 5-speichen_.jpg]
wenn so wie jetzt, die temperaturen zurück gehen, die sicht immer klarer wird und das bunte laub im rückspiegel aufgewirbelt wird, ist für mich die schönste jahreszeit über freilandstraßen zu schweben. der drastisch zurückgegangene intervall der hydraulikpumpe nach dem letzten werkstattbesuch stimmt weniger glücklich, das ist jedoch eine andere geschichte….
stefan n.
d-super 9/70 ac 632
d-super 9/70 ac 632
Auch im Sauerland ist´s während der dunklen Jahreszeit ... dunkel ...

Oh, da freut mich sich doch auf eine einladent wohlig vorgewärmte DS
salut
Benny
Oh, da freut mich sich doch auf eine einladent wohlig vorgewärmte DS
salut
Benny
www.vandoorne-daf.de
Normale Autos fahren kann doch jeder ...
Hallo Benny, hast Du Standheizung ????
Uli
Uli
Hey Uli,
Standheizung ? Nö ... aber die DS während der Fotoaufnahmen laufen lassen ... da wars dann wieder schön muckelig warm.
salut
Benny
Standheizung ? Nö ... aber die DS während der Fotoaufnahmen laufen lassen ... da wars dann wieder schön muckelig warm.
salut
Benny
www.vandoorne-daf.de
-
Charles Duchemin
Keep smiling!

Mit frischem Motoröl auf einer kleinen Herbstausfahrt am linken Niederrhein :0)
[attachment 7882 L1100041w.jpg]
[attachment 7883 L1100051w.jpg]
[attachment 7884 L1100044w.jpg]
Gruß,
Ralf
[attachment 7882 L1100041w.jpg]
[attachment 7883 L1100051w.jpg]
[attachment 7884 L1100044w.jpg]
Gruß,
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
einfach nur schön, das Armaturenbrett... hach...rsa404 hat geschrieben:
Ralf
Viele Grüße,
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
Hallo Harald,hgaffry hat geschrieben:einfach nur schön, das Armaturenbrett... hach...rsa404 hat geschrieben:
Ralf
wenigstens das Armaturenbrett gefällt Dir - da bin aber froh :0)
Viele Grüße,
Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG