Winterreifen
-
DS20_break Verified
Winterreifen
Wann beginnen wir denn dieses Jahr mit der Diskussion um die "Winterreifenpflicht"?
Das Einpacken hatten wir ja schon.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Re: Winterreifen
ich fahre ganzjahresreifen!
)
- Thomas Held Verified
Ich hatte doch so eine elegante Ueberleitung versucht, Hardy!DS20_break hat geschrieben: Wann beginnen wir denn dieses Jahr mit der Diskussion um die "Winterreifenpflicht"?
Gruss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
-
DS20_break Verified
Ja hab ich ja gemerkt, war aber in der falschen Rubrik um schonwieder eine blöde Bemerkung von mir abzusetzen.Thomas Held hat geschrieben:Ich hatte doch so eine elegante Ueberleitung versucht, Hardy!DS20_break hat geschrieben: Wann beginnen wir denn dieses Jahr mit der Diskussion um die "Winterreifenpflicht"?
Gruss,
Tom
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
DS20_break Verified
Fährt zufälligerweise jemand aus Richtung München in die Richtung Stuttgart oder SHA und hätte Platz im Kofferraum?
Es ginge um 4 Kompletträder, LM für einen Peugeot 306. Die sollen von Karlsfeld nach SHA. Post ist aufwendig und die ganze Strecke hin und zurückfahren nicht preisangemessen.
Es ginge um 4 Kompletträder, LM für einen Peugeot 306. Die sollen von Karlsfeld nach SHA. Post ist aufwendig und die ganze Strecke hin und zurückfahren nicht preisangemessen.
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo hardy,DS20_break hat geschrieben: Fährt zufälligerweise jemand aus Richtung München in die Richtung Stuttgart oder SHA und hätte Platz im Kofferraum?
Tipp zu Reifenversand ist Hermes. Preislich völlig Ok fand ich.
Hab ich schon einmal gute Erfahrung mit gemacht.
Andreas
-
DS20_break Verified
Nunja Andreas, das müßte der von dem ich die Dinger kaufe diese einpacken und zu Hermes bringen. Und das ist relativ schwierig für ihn.anieder hat geschrieben:Hallo hardy,DS20_break hat geschrieben: Fährt zufälligerweise jemand aus Richtung München in die Richtung Stuttgart oder SHA und hätte Platz im Kofferraum?
Tipp zu Reifenversand ist Hermes. Preislich völlig Ok fand ich.
Hab ich schon einmal gute Erfahrung mit gemacht.
Andreas
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Jo, dann fällt das weg.