Wegelagerer
Re: Wegelagerer
Da die Hemmschwelle für Detours ja sehr groß zu sein scheint, wäre es vielleicht besser eine separate Rubrik Technique zu machen ...
In der Hoffnung, daß dort dann wirklich nur Technik ist ...
Die Zweizeiler stören mich gar nicht so, weil man die schnell überließt. Schlimmer finde ich die ewig langen Gedankengänge, Abhandlungen und Lexikakopien, weil man dann nie weiß, ob da noch was hilfreiches kommt ...
H.
In der Hoffnung, daß dort dann wirklich nur Technik ist ...
Die Zweizeiler stören mich gar nicht so, weil man die schnell überließt. Schlimmer finde ich die ewig langen Gedankengänge, Abhandlungen und Lexikakopien, weil man dann nie weiß, ob da noch was hilfreiches kommt ...
H.
DS 20 HA, 69, AC 144
nackt: nPallas, nRs, nHg, nL, Fd

-
andreas wisniewski
dann hat man auch mehr Spaß an Kochrezepten
-
Charles Duchemin
[quote=DS20HA]
Schlimmer finde ich die ewig langen Gedankengänge, Abhandlungen und Lexikakopien, weil man dann nie weiß, ob da noch was hilfreiches kommt ...[/quote]
Verstehe ich nicht, was meinst Du damit, Hans?
Schlimmer finde ich die ewig langen Gedankengänge, Abhandlungen und Lexikakopien, weil man dann nie weiß, ob da noch was hilfreiches kommt ...[/quote]
Verstehe ich nicht, was meinst Du damit, Hans?
http://www.comicguide.net/images/smilies/Ballspiel.gif
ikk ooch nich ...
ikk ooch nich ...
DS 20 HA, 69, AC 144

"Verstehe ich nicht, was meinst Du damit, Hans?"DS20HA hat geschrieben: Schlimmer finde ich die ewig langen Gedankengänge, Abhandlungen und Lexikakopien, weil man dann nie weiß, ob da noch was hilfreiches kommt ...
Ingo, du hast recht:
statt "Abhandlungen" muß es "Mutmaßungen" heißen, jetzt klar?
@Patric:
Du darfst den ganzen Müll, den ich hier so die letzten Jahre produziert habe nach Detours verschieben, damit da mal was los ist ...
MsG
Hans
MsG
Hans

Hans
Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich aus meinen drei bescheidenen Bildern eine solche Diskussion entwickelt...
Klar kann man das beim derzeitigen Stand der Diskussion nach Détours verschieben.
Aber zu "Gedankengänge, Abhandlungen und Lexikakopien" da habe ich persönlich nichts dagegen, jedenfalls weniger als gegen pseudo-witzige Zweizeile anderer Leute.
Ich glaube umfänglich werden die Diskussionen im Allgemeinen dann, wenn die Moderne die Historie trifft, wie z. B. beim Motorenöl, Warnblinkanlagen, Kupferwurm in der Elektrik oder bei der Zündung.
Da hilft dann kein Hinweis: Nimm den 12er und drehe an der und der Schraube laut Handbuch...
Gerade die Diskussion ums Öl kommt ja jedes Jahr so sicher wie Weihnachten und es ist bis heute kein Ergebnis dabei herausgekommen, wo alle zustimmend mit dem Kopf nicken.
Klemens
Klar kann man das beim derzeitigen Stand der Diskussion nach Détours verschieben.
Aber zu "Gedankengänge, Abhandlungen und Lexikakopien" da habe ich persönlich nichts dagegen, jedenfalls weniger als gegen pseudo-witzige Zweizeile anderer Leute.
Ich glaube umfänglich werden die Diskussionen im Allgemeinen dann, wenn die Moderne die Historie trifft, wie z. B. beim Motorenöl, Warnblinkanlagen, Kupferwurm in der Elektrik oder bei der Zündung.
Da hilft dann kein Hinweis: Nimm den 12er und drehe an der und der Schraube laut Handbuch...
Gerade die Diskussion ums Öl kommt ja jedes Jahr so sicher wie Weihnachten und es ist bis heute kein Ergebnis dabei herausgekommen, wo alle zustimmend mit dem Kopf nicken.
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
-
Charles Duchemin
[quote=hgk]
[/quote]
@hans: ja, danke, jetzt habe ich das kapiert. in einem Parallelforum nannte man das den "Schwafeltroll".
[/quote]
@hans: ja, danke, jetzt habe ich das kapiert. in einem Parallelforum nannte man das den "Schwafeltroll".
...das schöne an Foren ist, dass man Leute beleidigen kann ohne ihnen dabei in die Augen sehen zu müssen, oder was?
Andreas
Andreas
-
andreas wisniewski
[quote=anieder]
...das schöne an Foren ist, dass man Leute beleidigen kann ohne ihnen dabei in die Augen sehen zu müssen, oder was?
Andreas[/quote]
unterstützt durch die sog. Forenregeln, welche ja noch nicht mal dazu verpflichten, Beiträge mit einem Vornamen abzuschliessen - was soll man da verlangen ?
Andreas
Andreas[/quote]
unterstützt durch die sog. Forenregeln, welche ja noch nicht mal dazu verpflichten, Beiträge mit einem Vornamen abzuschliessen - was soll man da verlangen ?
Andreas
-
DS20_break Verified
[quote="andreas wisniewski"]
[quote=anieder]
Andreas[/quote]
Andreas[/quote]
und in den Profilen ist man sich auch oft zu fein Namen oder Email Adresse anzugeben, geschweige denn vom Standort. Ja anonymer desto cooler?
[quote=anieder]
Andreas[/quote]
Andreas[/quote]
und in den Profilen ist man sich auch oft zu fein Namen oder Email Adresse anzugeben, geschweige denn vom Standort. Ja anonymer desto cooler?
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy