5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
-
Charles Duchemin
Re: 5. Märkwürdige Ausfahrt am 13.10.2013
und morgen gibt's nen halben Zentner Muscheln und nen halben Zentner Fritten am Stück,
gleich geht's erstmal Getränke aufladen bis zum Achsbruch.....
Das wird ein Spaß!
gleich geht's erstmal Getränke aufladen bis zum Achsbruch.....
Das wird ein Spaß!
...bei unseren Autos heißt das bis zum Kugelplatzen...
-
Charles Duchemin
Die Kugel platzt Dir erst nach dem Essen!
... D A S habe ich verstanden ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
>:-(
)
>:-(
[quote="Charles Duchemin"]
[/quote]
Ich dachte es gibt Moules-frites und nicht Boules-frites
[/quote]
Ich dachte es gibt Moules-frites und nicht Boules-frites
ID 19 P, AC 106 (gris d'été), 1964
-
Charles Duchemin
Hoffe nicht, dass Du Dir die Boules fritierst...
Nun nur noch 2x (einige vielleicht auch nur 1,5x ??) schlafen, dann werden wir wieder unsere (zweit?)liebsten Madamen über die Sträßchen der Westfälischen Berge und Wälder schweben lassen, wie wir das schon einige male nicht nur zu unserer eigenen Erbauung getan haben. Es gibt, wie von Ingo schon angekündigt, etwas zu raten (oder auch wissen !), so wie einen diesmal zünftig gestalteten Startplatz.
Pausenplätze für fast jede Wetterlage sind vorgemerkt, Endpunkt ist... ach ich verfalle ins Plaudern, freut Euch auf eine, wie immer schöne Fahrt mit alten und neuen Bekannten, Freunden und Freundinnen.
Vor diese Fahrt haben einige Unverdrossene noch eine Extraparty gelegt, um die Erinnerungen an diverse Reisen in die Heimat unserer schwebenden Kulturgüter aufleben zu lassen. Praktischerweise findet diese Feier in der Nähe des Startplatzes statt, so dass die Regenerierungszeit optimal ausgenutzt werden kann.
Beiden Veranstaltungen viel Erfolg und Spaß wünschen
Doro und Uli
Ingo M., denk an den Schampus ! ! ! !
[attachment 7731 Puzzle.JPG]
Pausenplätze für fast jede Wetterlage sind vorgemerkt, Endpunkt ist... ach ich verfalle ins Plaudern, freut Euch auf eine, wie immer schöne Fahrt mit alten und neuen Bekannten, Freunden und Freundinnen.
Vor diese Fahrt haben einige Unverdrossene noch eine Extraparty gelegt, um die Erinnerungen an diverse Reisen in die Heimat unserer schwebenden Kulturgüter aufleben zu lassen. Praktischerweise findet diese Feier in der Nähe des Startplatzes statt, so dass die Regenerierungszeit optimal ausgenutzt werden kann.
Beiden Veranstaltungen viel Erfolg und Spaß wünschen
Doro und Uli
Ingo M., denk an den Schampus ! ! ! !
[attachment 7731 Puzzle.JPG]
-
DS20_break Verified
also doch read.php?1,76756,86291#msg-86291
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
Charles Duchemin
[quote=uvlight]
freut Euch auf eine, wie immer schöne Fahrt mit alten und neuen Bekannten, Freunden und Freundinnen.[/quote]
Da kann ich mich nur anschließen, Uli, und gleichzeitig vorab ein großes Dankeschön an alle, die an der Planung unermüdlich mitgemacht haben und sich für 1001 Sache den Kopf zerbrochen haben, zig Kilometer abgefahren sind und unendlich viel Zeit investiert haben, wie Barbara, Jens, Andreas und Doro und Dich!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es ein großer Spaß wird! Auf ein gutes Gelingen!
Noch 0,5x schlafen....
freut Euch auf eine, wie immer schöne Fahrt mit alten und neuen Bekannten, Freunden und Freundinnen.[/quote]
Da kann ich mich nur anschließen, Uli, und gleichzeitig vorab ein großes Dankeschön an alle, die an der Planung unermüdlich mitgemacht haben und sich für 1001 Sache den Kopf zerbrochen haben, zig Kilometer abgefahren sind und unendlich viel Zeit investiert haben, wie Barbara, Jens, Andreas und Doro und Dich!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es ein großer Spaß wird! Auf ein gutes Gelingen!
Noch 0,5x schlafen....
Zitat
Ha, ein DS Cabrio Modell
..nix ha ! Kein Modell, mit (geeignetem) Fahrer fahrbereit !!! Werkstattbilder nächste Woche.
)
Uli
Ha, ein DS Cabrio Modell
..nix ha ! Kein Modell, mit (geeignetem) Fahrer fahrbereit !!! Werkstattbilder nächste Woche.
Uli