Interlaken oder/und DS-Schneider verpasst?

Diskussionen rund um's Thema...
H-U Fischer

Re: Nicht so richtig überzeugend

Beitrag von H-U Fischer »

Hallo Patric,

Limonuar...? Habe ich da schon wieder eine Bildungslücke?

"Zitronen blühen"... Das macht Sinn. Citroën ist ja niederländisch und heißt Zitrone. Mit "blühen" kann nur rosten gemeint sein. Jetzt wird´s logisch und der Kreis schließt sich: Im 13. Monat/Januar rosten unsere autos. Stimmt!...da liegt auch am meisten Salz auf der Straße.

Hallo Frank,

... nicht genügend Bilder? Probier es doch einfach aus. Wenn man einfach ein Digitalfoto an eine E-Mail-Adresse senden kann, und das ohne den PATRIC-Filter von 33KB, dann werden das Viele machen. Ich alleine hätte da kistenweise hochinteressante Bilder.

Grüsse
Hans-Uwe
ID 20
Re: Interlaken oder/und DS-Schneider verpasst?

Beitrag von ID 20 »

Hi!

Doch ich war da.

Seht mein Posting weiter unten: Bilder aus Interlaken...

Hier findet Ihr ein paar Bilder, leider hat sich während dem Treffen meine Digitalkamera verabschiedet. Deshalb nur Bilder vom Freitag...

www.id20.de

Gruß,
Christian

...auf dem Treffen waren mindestens 2 vom DS Club, der Ullrich Knaack und meine Wenigkeit... ;-)
Gruß,
Christian
patric

Beitrag von patric »

Hey Fischerman,

Lustischkeit kennt keine GRENZEN !
War witzisch gemeint und ist es wohl nicht gewesen?

a friend

Gruß
patric
einer, der's D im Namen fuehrt

Beitrag von einer, der's D im Namen fuehrt »

passiert hier dauernd.....
/D
H.-U. Fischer

Beitrag von H.-U. Fischer »

... doch!
h.-U. Fischer

Beitrag von h.-U. Fischer »

/D, denk ´dran. Schön brav bleiben. Sonst git´s wieder eine Verwarnung ;-)
webmaster

Nun also doch! Bilder aus Interlaken.

Beitrag von webmaster »

War doch tatsächlich ein DSC-Mitglied in Interlaken UND hatte seine Kamera dabei UND hat fotografiert UND hat mir die Bilder gemailt - Dank an Hein Schlichter.
Zu sehen gibt es die unter:
https://www.dsclub.de/archiv/icccr04/icccr04_1.htm
oder unter "Club/Aktuelles vom DS-Club" (gell, nicht immer nur ins Forum schauen!).

Aber um noch einmal in das alte Horn zu stoßen:
Warum haben alle anderen Bilder (und womöglich sogar Textbeiträge), nur der DS-Club nicht?
Ich finde es ja okay, wenn es hier im Forum Hinweise auf andere Webseiten gibt. Das Ulrich und ich aber meistens leer ausgehen und zusehen müssen, woher sie Material bekommen, ist bei der Größe des Clubs (und der regen Tätigkeit hier im Forum) unverständlich. Und dabei geht es nicht nur um Bilder oder Berichte von Treffen. Wer sich einmal die Bereiche "Historie" und "Technik" hier auf der Webseite anschaut merkt schnell, dass es da ziemlich im Argen liegt. Wenn hier im Forum nicht ständig Tipps und Tricks gepostet werden würden, könnte man glatt denken, das keiner mehr an seinem DS schraubt. Und eine Vergangenheit und Entwicklungsgeschichte hat der DS wohl auch nicht oder die liegt irgendwo im Dunklen verschüttet.

Gruß Frank

>> Hallo Hans-Uwe
auf jeder Webseite gibt es unten einen direkten Mail-Kontakt zu mir. Pack also bitte deine Kisten aus und schicke mir die Bilder - ich stelle sie dann auch garantiert ohne PARTIC-Filter ein:-))
webmaster

Beitrag von webmaster »

Neue Bilder aus Interlaken - von einem Nicht-DSC-Mitglied.
Bild

Gruß Frank
Jozzo

Beitrag von Jozzo »

Meine 411 Fotos von Interlaken unter
http://www.citroen.ac/agalerie/liste.as ... 1824&GA=71

Wer also viel Zeit und Muße hat...
H.-U- Fischer

Tolle Fotos aus Interlaken

Beitrag von H.-U- Fischer »

Ich glaube, so langsam hellt sich die Freude unseres Webmasters wieder auf...
Antworten