DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine September-Dezember 2013
Re: DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine September-Dezember 2013
Hallo,
vor lauter Schrauben und "Schwätzen" sind es bei mir etwas wenig Fotos geworden...
https://www.facebook.com/pages/DS-Club- ... 0203537343
Danke an Klemens fürs Organisieren. An Andreas für die Schrauberhalle. Und natürlich an alle die helfend die Hand angelegt haben.
Schwebende Grüsse
Michl
vor lauter Schrauben und "Schwätzen" sind es bei mir etwas wenig Fotos geworden...
Danke an Klemens fürs Organisieren. An Andreas für die Schrauberhalle. Und natürlich an alle die helfend die Hand angelegt haben.
Schwebende Grüsse
Michl
-
DS20_break Verified
ich hab noch welche.
http://www.flickr.com/photos/100413969@N05/
http://www.flickr.com/photos/100413969@N05/
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo Hardy,
danke für die schönen Bilder.
Grüsse
Michl
danke für die schönen Bilder.
Grüsse
Michl
Von mir auch Danke für die Bilder. Hätte mir auch Spass gemacht...
Gruß Sven
Gruß Sven
Hallo,
ja, das war auch in meinen Augen eine gelungene Veranstaltung. Dürfte noch öfter so oder ähnlich stattfinden. Ob es dann wieder dort sein kann/ muss oder auch woanders hängt natürlich auch von den durchzuführenden Arbeiten ab.
Wie ich Michl schon sagte wäre ich nach wie vor bereit, so einen Workshop bei mir stattfinden zu lassen. Platz ist kein Problem wenn es nicht gerade 50 DS wären die kämen. Dann müsstet ihr halt mal etwas weiter fahren
Grüße
Alex
ja, das war auch in meinen Augen eine gelungene Veranstaltung. Dürfte noch öfter so oder ähnlich stattfinden. Ob es dann wieder dort sein kann/ muss oder auch woanders hängt natürlich auch von den durchzuführenden Arbeiten ab.
Wie ich Michl schon sagte wäre ich nach wie vor bereit, so einen Workshop bei mir stattfinden zu lassen. Platz ist kein Problem wenn es nicht gerade 50 DS wären die kämen. Dann müsstet ihr halt mal etwas weiter fahren
Grüße
Alex
www.citroservice.de www.dellenspezi.de
Hallo Michl,michl hat geschrieben: Hallo,
Schwebende Grüsse
Michl
schade, das Du alle NON-Facebooker ausgrenzt.
@Hardy, schöne Bilder, ein "who is who" wäre schön.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
23ie Pallas 73 273 R noir gris perle met FaD Hg VSC
oh oh
nu los
uff !! 
oh oh
-
DS20_break Verified
wenn die Betroffenen damit einverstanden sind, gerne.ID23 hat geschrieben: @Hardy, schöne Bilder, ein "who is who" wäre schön.
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Was zu den Bildern:
Zu Hardys Flickr-Bildern: Die sind zwar sehr schön, aber die Übertragungsrate von Flickr ist (bei mir) ätzend langsam.
Und bei beiden Cloud-Locations besteht leider das Risiko, dass die Bilder eines Tages verschwunden sind.
Das "who is who" fände ich auch sehr gut. Mein Vorschlag wäre, alle Bilder eines solchen Events in voller Auflösung im Club-Bereich des DS-Club zur Verfügung zu stellen, dann könnte man vielleicht leichter (Datenschutz) ein "who is who" dazutun. Und es gäbe ab und zu mal einen Grund, sich auf der Seite des DS-Club einzuloggen.
Leider machen aber nur sehr wenige von der Möglichkeit Gebrauch, ihr Bild ins Profil dieses Forums hochzuladen, die vor einiger Zeit eingerichtet wurde. Ein verkaspertes oder 30 Jahre altes Bild, oder ein x-Beliebiges Bild aus einem Comic sind irgendwie nicht zielführend.
Klemens
Ich bin auch kein Facebooker, und kann die Bilder trotzdem als Gast anschauen. Oder gibt es die Bilder, wenn man Mitglied ist, in höherer Auflösung?schade, das Du alle NON-Facebooker ausgrenzt.
Zu Hardys Flickr-Bildern: Die sind zwar sehr schön, aber die Übertragungsrate von Flickr ist (bei mir) ätzend langsam.
Und bei beiden Cloud-Locations besteht leider das Risiko, dass die Bilder eines Tages verschwunden sind.
Das "who is who" fände ich auch sehr gut. Mein Vorschlag wäre, alle Bilder eines solchen Events in voller Auflösung im Club-Bereich des DS-Club zur Verfügung zu stellen, dann könnte man vielleicht leichter (Datenschutz) ein "who is who" dazutun. Und es gäbe ab und zu mal einen Grund, sich auf der Seite des DS-Club einzuloggen.
Leider machen aber nur sehr wenige von der Möglichkeit Gebrauch, ihr Bild ins Profil dieses Forums hochzuladen, die vor einiger Zeit eingerichtet wurde. Ein verkaspertes oder 30 Jahre altes Bild, oder ein x-Beliebiges Bild aus einem Comic sind irgendwie nicht zielführend.
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
-
DS20_break Verified
meine Bilder haben eine Auflösung von (4592 x 3056). Verloren gehen sie dann, wenn ich sie auf meinem Rechner lösche und die Sicherung wegschmeiße. Für die Übertragungsrate in den einzelnen Regionen bin ich nicht zuständig, da wende man sich an den Anbieter 
Gerne lade ich die Bilder wo auch immer hin, kann sie auch gerne auf mydrive zum Runterladen bereitstellen.
Gerne lade ich die Bilder wo auch immer hin, kann sie auch gerne auf mydrive zum Runterladen bereitstellen.
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Auf meinem Rechner gibts die Funktion Gast nicht, entweder "anmelden" oder "registrieren".Langhuber hat geschrieben: Was zu den Bildern:Ich bin auch kein Facebooker, und kann die Bilder trotzdem als Gast anschauen. Oder gibt es die Bilder, wenn man Mitglied ist, in höherer Auflösung?schade, das Du alle NON-Facebooker ausgrenzt.
Na ja, wenn hier Club im Club als closed circle gewünscht ist, dann seh ich die Bilder eben nicht ...
http://www.comicguide.net/images/smilies/erledigt.gif
23ie Pallas 73 273 R noir gris perle met FaD Hg VSC
oh oh
nu los
uff !! 
oh oh