DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine September-Dezember 2013
DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine September-Dezember 2013
Liebe DS-Club-Mitglieder im Südwesten,
nachdem sich gestern (18.7.13) 20 GöttinnenbewunderInnen im Meilenwerk getroffen hier die nächsten Termine.
Im August ist Sommerpause, hier wie gesagt schon die herzliche Einladung zu den nächsten DS-Club Stammtischen:
26.9.13
21.11.13
19.12.13
Um 20.00 Uhr in der "Wichtel Brauereigaststätte" im Meilenwerk in Böblingen. Einige werden sich bereits um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz zum "Göttinnenbestaunen" treffen. Der Tisch ist ab 20.00 Uhr reserviert.
Im Oktober planen wir einen Workshop/Schraubertreff:
19.10.13
Ort wird vermutlich Aichtal sein. Für die Themenwahl wird es eine Onlineumfrage geben. Die genaueren Infos, der Link zur Onlineumfrage kommen dann sobald sie bekannt sind.
Die Veranstaltungen wie immer auf facebook:
http://www.facebook.com/pages/DS-Club-S ... 0203537343
DS-Club-Mitglieder wie Nichtmitglieder, FahrerInnen wie Bewunderinnen. "Alle" sind herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
Michl
nachdem sich gestern (18.7.13) 20 GöttinnenbewunderInnen im Meilenwerk getroffen hier die nächsten Termine.
Im August ist Sommerpause, hier wie gesagt schon die herzliche Einladung zu den nächsten DS-Club Stammtischen:
26.9.13
21.11.13
19.12.13
Um 20.00 Uhr in der "Wichtel Brauereigaststätte" im Meilenwerk in Böblingen. Einige werden sich bereits um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz zum "Göttinnenbestaunen" treffen. Der Tisch ist ab 20.00 Uhr reserviert.
Im Oktober planen wir einen Workshop/Schraubertreff:
19.10.13
Ort wird vermutlich Aichtal sein. Für die Themenwahl wird es eine Onlineumfrage geben. Die genaueren Infos, der Link zur Onlineumfrage kommen dann sobald sie bekannt sind.
Die Veranstaltungen wie immer auf facebook:
DS-Club-Mitglieder wie Nichtmitglieder, FahrerInnen wie Bewunderinnen. "Alle" sind herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
Michl
Re: DS-Club Stammtisch Stuttgart Termine September-Dezember 2013
Hallo Michl,
bin nicht auf Facebook.
Fühle mich daher leider von der Kategorie "Alle" ausgeschlossen.
Bedenkliche Grüße
Hans
bin nicht auf Facebook.
Fühle mich daher leider von der Kategorie "Alle" ausgeschlossen.
Bedenkliche Grüße
Hans
23ie Pallas 73 273 R noir gris perle met FaD Hg VSC
oh oh
nu los
uff !! 
oh oh
Ich auch nicht. Mir fehlt trotzdem nichts und solange die relevanten Informationen hier im Forum veröffentlicht werden, fühle ich mich nicht ausgeschlossen.ID23 hat geschrieben: bin nicht auf Facebook.
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
na, dann ist die Welt ja in Ordnung.Langhuber hat geschrieben:Ich auch nicht. Mir fehlt trotzdem nichts und solange die relevanten Informationen hier im Forum veröffentlicht werden, fühle ich mich nicht ausgeschlossen.ID23 hat geschrieben: bin nicht auf Facebook.
Klemens
23ie Pallas 73 273 R noir gris perle met FaD Hg VSC
oh oh
nu los
uff !! 
oh oh
Hallo Hans,
wie Klemens schon erwähnt hat, werden wir/ich sowohl die Infos zum Stammtisch hier im Forum, auf facebook, in der HP und für die "Stammtischmitglieder" sogar per email streuen.
So wie es freudige Forumsnutzer zu geben scheint, gibt es diese oh wunder auch in facebook
Natürlich sind alle, egal, wie sie auf den Stammtisch aufmerksam geworden sind herzlich dazu eingeladen.
Schwebende Grüsse
Michl
wie Klemens schon erwähnt hat, werden wir/ich sowohl die Infos zum Stammtisch hier im Forum, auf facebook, in der HP und für die "Stammtischmitglieder" sogar per email streuen.
So wie es freudige Forumsnutzer zu geben scheint, gibt es diese oh wunder auch in facebook
Natürlich sind alle, egal, wie sie auf den Stammtisch aufmerksam geworden sind herzlich dazu eingeladen.
Schwebende Grüsse
Michl
Hallo liebe Mitschwebenden im Südwesten,
hier wie versprochen die genaueren Infos zum Workshop und den nächsten Stammtischen.
Termin für den Workshop neu: 17.8.13
(der Oktobertermin war leider seitens der Location nicht möglich)
Zum Ablauf/zur Planung:
auf doodle gibt es einen Themenwahllink:
http://doodle.com/p6m56fc64qx29855
Zur Auswahl stehen einige Themen, denen wir uns am 17.8.13 ab 10.00 Uhr in 72631 Aichtal-Aich praktisch widmen können.
Bitte dort eintragen und bitte maximal zwei Themen wählen. Die Favoriten werden gewinnen.
Wir gehen davon aus, wer sich einträgt (bitte mit Realnamen) meldet sich sozusagen gleich mit an.
Mitzubringen wären auf jeden Fall die nötigen Ersatzteile/Betriebsmittel/Werkzeug? und vielleicht was zu essen und zu trinken.
Die weiteren DS-Club Stammtischtermine sind wegen der Workshopterminverschiebung "erweitert":
26.9.13
neu: 24.10.13
21.11.13
19.12.13
Die Veranstaltung wie immer auf facebook:
und natürlich im DS-Club Forum
Liebe Grüsse
Michael
hier wie versprochen die genaueren Infos zum Workshop und den nächsten Stammtischen.
Termin für den Workshop neu: 17.8.13
(der Oktobertermin war leider seitens der Location nicht möglich)
Zum Ablauf/zur Planung:
auf doodle gibt es einen Themenwahllink:
http://doodle.com/p6m56fc64qx29855
Zur Auswahl stehen einige Themen, denen wir uns am 17.8.13 ab 10.00 Uhr in 72631 Aichtal-Aich praktisch widmen können.
Bitte dort eintragen und bitte maximal zwei Themen wählen. Die Favoriten werden gewinnen.
Wir gehen davon aus, wer sich einträgt (bitte mit Realnamen) meldet sich sozusagen gleich mit an.
Mitzubringen wären auf jeden Fall die nötigen Ersatzteile/Betriebsmittel/Werkzeug? und vielleicht was zu essen und zu trinken.
Die weiteren DS-Club Stammtischtermine sind wegen der Workshopterminverschiebung "erweitert":
26.9.13
neu: 24.10.13
21.11.13
19.12.13
Die Veranstaltung wie immer auf facebook:
und natürlich im DS-Club Forum
Liebe Grüsse
Michael
Hallo Michael,
bin am 17.8. leider im Urlaub. Finde den Workshop aber gut und wünsche einen erfolgreichen Tag!
Gruß
bin am 17.8. leider im Urlaub. Finde den Workshop aber gut und wünsche einen erfolgreichen Tag!
Gruß
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
-
DS20_break Verified
Konrad,
Urlaub verschieben - so viele Anregungen findest du so schnell nicht wieder
Urlaub verschieben - so viele Anregungen findest du so schnell nicht wieder
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
klaus_id19 Verified
Mir geht es leider wie Konrad, auch ich bin am 17.08. mit Family weg....Schade....
Hoffe trotzdem auf eine Wiederholung und wünsche euch viel Spass...
Gruesse
Klaus
Hoffe trotzdem auf eine Wiederholung und wünsche euch viel Spass...
Gruesse
Klaus
Eigentlich hatte ich erwartet das man erst den Termin, an den die meisten können,
ausmacht und nicht einfach ein Termin bestimmt.
Frage mich jetzt, warum ich eigentlich 415 km nach Böblingen gefahren bin.
Schade
Gruß aus Lothringen
Siggi
ausmacht und nicht einfach ein Termin bestimmt.
Frage mich jetzt, warum ich eigentlich 415 km nach Böblingen gefahren bin.
Schade
Gruß aus Lothringen
Siggi