hier folgt die Bestätigung, ganz ohne Sch... - merde.
Ich war ja mit in Reims und tatsächlich haben die da eine riiiieeeesige Halle, wo schön abgedeckt reichlich alte Schätzchen stehen - markenungebunden - und die uns geduldig gezeigt und ausführlich erklärt wurden.
Außerdem eine Sammlung an historischen Tretautos, die auch sensationell ist.
Und in der Nebenhalle ist ein Fundus an Dekoartikeln, aus dem für die unterschiedlichsten Veranstaltungen geschöpft wird und z.B. Messestände kreiert werden.
Zudem gibt es noch ein Büro, was einer kleinen Bibliothek gleicht in der zigtausende Zeitschriften und andere historische Lektüre gesammelt und archiviert wird.
Dazu noch das Clubheim (an dem Abend mit fantastischen Leckereien) und und und...
Einfach göttlich!
Pfingstausfahrt 2013/Paris
Re: Pfingstausfahrt 2013/Paris
ID 19 P, AC 106 (gris d'été), 1964
-
Noirmoutrin
Ich kann mich Michael nur anschliessen, beeindruckend was da für ein Engagement um der Sache willen hintersteckt. Es gibt keine Profilneurotiker sondern nur das "Wir". Alle haben Spass an dem, was sie tun, und sei es die "Allemands" zu bewirten.
Dazu kommt noch die öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen, die selbst Leute, die eigentlich gar nicht am Thema Oldtimer interessiert sind, in maßloses Erstaunen versetzt. Das alles gepaart mit der französischen Mentalität ist eine tolle Komposition. Weiter so BCE- Reims...
Dazu kommt noch die öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen, die selbst Leute, die eigentlich gar nicht am Thema Oldtimer interessiert sind, in maßloses Erstaunen versetzt. Das alles gepaart mit der französischen Mentalität ist eine tolle Komposition. Weiter so BCE- Reims...
Hochachtungsvoll,
Jens
DS 20 Break; Année 1973
Jens
DS 20 Break; Année 1973
-
ralfdortmund
Hi Ingo,
hattest du mir mal erzählt, deswegen Traum.
Gruß Ralf
hattest du mir mal erzählt, deswegen Traum.
Gruß Ralf