Retro Classics 2013
Re: Retro Classics 2013
Weitere Bilder sind unter http://www.flickr.com/photos/radel56/se ... 953028559/ zu finden.
Es war toll! Viel Spaß beim anschauen und geniesen.
Es war toll! Viel Spaß beim anschauen und geniesen.
Schwebende Grüße
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Konrad
DSuper 5 Bj. 73
Das habe ich zufällig grade noch entdeckt:
Retroclassics 2013
Die Auflösung ist leider nicht so toll.
Klemens
Retroclassics 2013
Die Auflösung ist leider nicht so toll.
Klemens
[i]"Wer in meinen Beiträgen Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten"[/i]
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
(DS 19M, Ez 7/1963 in Stuttgart)
Hallo Michael,
was macht das Projekt? Bist Du mit Onkel Karl weiterhin zufrieden? Ich hatte heute in Friedrichshafen ebenfalls das Vergnügen ihn kennenzulenen (sehr interessanter Zeitgenosse) und habe ein langes Gespräch mit ihm und über die Scene geführt, durchaus interessant. Auch ich hatte den Eindruck er weiß wovon er spricht, seine Arbeit hat mich überzeugt, er hatte gerade eine DS für ca. 35k verkauft.
Gruß
Stefan Sikeler
was macht das Projekt? Bist Du mit Onkel Karl weiterhin zufrieden? Ich hatte heute in Friedrichshafen ebenfalls das Vergnügen ihn kennenzulenen (sehr interessanter Zeitgenosse) und habe ein langes Gespräch mit ihm und über die Scene geführt, durchaus interessant. Auch ich hatte den Eindruck er weiß wovon er spricht, seine Arbeit hat mich überzeugt, er hatte gerade eine DS für ca. 35k verkauft.
Gruß
Stefan Sikeler
hallo Stefan,
Ja! Ich bin durchaus noch zufrieden, bisher keine groben Schnitzer entdeckt.
Die Montage schreitet voran, heute war Motoreinbau dran.[attachment 7190 20130616_Motoreinb1_800x800_200KB.jpg]
viele Grüße
MichaelW
Ja! Ich bin durchaus noch zufrieden, bisher keine groben Schnitzer entdeckt.
Die Montage schreitet voran, heute war Motoreinbau dran.[attachment 7190 20130616_Motoreinb1_800x800_200KB.jpg]
viele Grüße
MichaelW
aber heute war doch Sonntag !!! Du Böser
)
Freut mich das es voran geht, die schönste Zeit der Restauration, wenns ans zusammenbauen geht !
Gruß
Stefan
Freut mich das es voran geht, die schönste Zeit der Restauration, wenns ans zusammenbauen geht !
Gruß
Stefan
ja, das zusammenbauen ist wirchlich schön.
das wiederauseinanderreissen hölle!
schöne, graue dame hast du da michael! mhh!
grüße
thomas
das wiederauseinanderreissen hölle!
schöne, graue dame hast du da michael! mhh!
grüße
thomas
---
Hallo Thomas,
ich gehe davon aus dass Du auf der Messe warst, hast Du Dir die Fahrzeuge von Karl Matheja angesehen, besonders das Cabrio?
Gruß
Stefan
(der zum ersten mal bei der Messe am Bodensee war, vermutlich aber nicht zum letzten Mal)
ich gehe davon aus dass Du auf der Messe warst, hast Du Dir die Fahrzeuge von Karl Matheja angesehen, besonders das Cabrio?
Gruß
Stefan
(der zum ersten mal bei der Messe am Bodensee war, vermutlich aber nicht zum letzten Mal)
hallo Thomas,
wenn es Dich tröstet, du bist nicht allein!
Rückschläge sind immer drin, auch wenn man meint wirklich alles getan zu haben.
Ich mußte z.B. den Schaltblock 5 mal aus und einbauen bis ich einen drin hatte der
auch dauerhaft seinen Dienst tut.
Nur Mut, wird schon.
MichaelW
wenn es Dich tröstet, du bist nicht allein!
Rückschläge sind immer drin, auch wenn man meint wirklich alles getan zu haben.
Ich mußte z.B. den Schaltblock 5 mal aus und einbauen bis ich einen drin hatte der
auch dauerhaft seinen Dienst tut.
Nur Mut, wird schon.
MichaelW
hallo ihr beiden!
nein, war diesjahr nicht auf der messe. die letzten jahre haben gereicht...ist ja doch immer nur der gleiche alte plunder....
DS-motorschaden, terrasse vom haus und dem triumph das getriebeölsiffen abgewöhnen sind mehr als genug. [sub](wollen mit der sardinenbüchse malwieder auf die insel zum campen....und ich hab keine lust getriebeöl mitzunehmen)[/sub]
die arbeiten von diesem cabriobauer karl sind die einzigen ds-schweiss-restaurationsarbeiten die mich bisher überzeugt haben.
da weiss einer wirklich was er tut!
vor-vorletzte woche hab ich eine 28k€ DS aus holland gesehen... wow...
aus 3 autos zusammengefrickelt... keine 10 wert, aber schön glänzend lackiert und viel pallas dran!
der besitzer meinte auch noch, dass sein beifahrer-c-säulenspalt besser als meiner sei.
(da hatte er recht!)
@stefan: bist du am see entlang zur messe gefahren, oder über markdorf?
warum bist nicht vorbeigekommen? ...[sub]pappnase![/sub]
@michael: wenn das grüne ding irgendwann mal fertig wird, kommen wir das graue ding besuchen!
grüße
thomas
nein, war diesjahr nicht auf der messe. die letzten jahre haben gereicht...ist ja doch immer nur der gleiche alte plunder....
DS-motorschaden, terrasse vom haus und dem triumph das getriebeölsiffen abgewöhnen sind mehr als genug. [sub](wollen mit der sardinenbüchse malwieder auf die insel zum campen....und ich hab keine lust getriebeöl mitzunehmen)[/sub]
die arbeiten von diesem cabriobauer karl sind die einzigen ds-schweiss-restaurationsarbeiten die mich bisher überzeugt haben.
da weiss einer wirklich was er tut!
vor-vorletzte woche hab ich eine 28k€ DS aus holland gesehen... wow...
aus 3 autos zusammengefrickelt... keine 10 wert, aber schön glänzend lackiert und viel pallas dran!
der besitzer meinte auch noch, dass sein beifahrer-c-säulenspalt besser als meiner sei.
(da hatte er recht!)
@stefan: bist du am see entlang zur messe gefahren, oder über markdorf?
warum bist nicht vorbeigekommen? ...[sub]pappnase![/sub]
@michael: wenn das grüne ding irgendwann mal fertig wird, kommen wir das graue ding besuchen!
grüße
thomas
---
Hallo Tom,
bin am See entlang, hatte noch einen Bekannten mit an Bord und brauchte den ganzen Tag auf der Messe, gesehen haben ich dennoch nicht alles. Unsere Göttinen werden sich sicherlich noch treffen, ich hoffe Du kommst nervlich halbwegs gut über den Motorschaden hinweg.
Gruß
Stefan
bin am See entlang, hatte noch einen Bekannten mit an Bord und brauchte den ganzen Tag auf der Messe, gesehen haben ich dennoch nicht alles. Unsere Göttinen werden sich sicherlich noch treffen, ich hoffe Du kommst nervlich halbwegs gut über den Motorschaden hinweg.
Gruß
Stefan