Hallo zusammen,
Meine DS (Bj. '72) hatt offensichtlich einen Kurzen im Blinkerkabel nach hinten links. Hat einer von Euch nen Schaltplan oder kann mir verraten, wie das Kabel verläuft? Und wo ist das Blinkerrelais?
Das Kabel verläuft - so weit bin ich schonmal, an der Innenseite der C-Säule nach unten und verschwindet in der Schweller-Abdeckung. Aber wie schaut's denn vorne aus??
Bitte um Hilfe, es ist nen bisschen lästig, ohne hinteren linken Blinker zu fahren.
Liebe Grüße aus Wiesbaden
der Thorsten
Blinkerkabel nach hinten links
-
Marin
Re: Blinkerkabel nach hinten links
Hallo Thorsten,
hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem.
Das Kabel kommt vorne am Armaturenbrett wieder raus und geht direkt in den Blinkerschalter.
Das Relais sitzt rechst neben dem Kommandoblock (zumindest beim Halbautomaten).
Ich war kurz daor ein neues Kabel zu ziehen. Es war dann aber nur der Masseanschluß hinten an der Blinkerkappe. Scheint ein übliches Problem zu sein.
Viele Grüße
Marin
hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem.
Das Kabel kommt vorne am Armaturenbrett wieder raus und geht direkt in den Blinkerschalter.
Das Relais sitzt rechst neben dem Kommandoblock (zumindest beim Halbautomaten).
Ich war kurz daor ein neues Kabel zu ziehen. Es war dann aber nur der Masseanschluß hinten an der Blinkerkappe. Scheint ein übliches Problem zu sein.
Viele Grüße
Marin
Re: Blinkerkabel nach hinten links
Hi!
Schalt- und Verkegeplan fidet Ihr bei www.id20.de zum Herunterladen....
Auch ein Anschlußplan für die Tachoeinheit des letzten Armaturenbrettes ist dabei.
Gruß,
Christian
Schalt- und Verkegeplan fidet Ihr bei www.id20.de zum Herunterladen....
Auch ein Anschlußplan für die Tachoeinheit des letzten Armaturenbrettes ist dabei.
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Christian