ID 19 P von 1964 importieren
Re: ID 19 P von 1964 importieren
Bilder folgen wie versprochen, aber ich habe bisher noch nicht die Zeit gefunden, sie mal wieder hübsch zu machen, weil die Überführungsfahrt eine Volldusche war und ich dabei gleich die überdimensional kleinen Scheibenwischer genießen durfte 
ID 19 P, AC 106 (gris d'été), 1964
-
DS20_break Verified
[quote=papasitt]
die ID scheint schwarz zu sein, sehe bisher keine Bilder
schade, Glückwunsch zum Kauf und Zulassung
Gruss
Siggi[/quote]
ist nicht schwarz, Siggi, ist durchsichtig.
die ID scheint schwarz zu sein, sehe bisher keine Bilder
schade, Glückwunsch zum Kauf und Zulassung
Gruss
Siggi[/quote]
ist nicht schwarz, Siggi, ist durchsichtig.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Hallo Michael,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, der wirklich von Herzen kommt. Ich freue mich über jeden "Langhuber" der die Szene in Deutschland bereichert. Sich in die Langhuber-Thematik einzuarbeiten, kann meiner Meinung nach niemals ein Fehler sein:0)
In diesem Sinne, Ralf
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, der wirklich von Herzen kommt. Ich freue mich über jeden "Langhuber" der die Szene in Deutschland bereichert. Sich in die Langhuber-Thematik einzuarbeiten, kann meiner Meinung nach niemals ein Fehler sein:0)
In diesem Sinne, Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
also, das mit dem DURCHSICHTIG konnte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen, daher mal eben auf die Schnelle wenigstens ein Schnappschuss aus dem Fenster heraus 
Voilà:
Voilà:
-
klaus_id19 Verified
schönes Auto, Farbe gefällt mir auch gut...
Gruesse
Klaus
Gruesse
Klaus
klasse ..
sieht toll aus!
viel Spass damit!
Grüsse Karl
sieht toll aus!
viel Spass damit!
Grüsse Karl
Tolle Farbe, schön so ohne Leisten, sehr klassisch halt.
Meinen Glückwunsch.
Gruss,
Uwe
Meinen Glückwunsch.
Gruss,
Uwe
1964er DS 19, Gris Palladium und schwarzes Dach aus Hamburg. www.ds19von1964.blogspot.com
-
DS20_break Verified
[quote=ideesse]
also, das mit dem DURCHSICHTIG konnte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen, daher mal eben auf die Schnelle wenigstens ein Schnappschuss aus dem Fenster heraus
[/quote]
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zu deiner Madame, schön durch ihre schlichte Erscheinung ohne Zierat. Da kommt die Figur voll zur Geltung.
[/quote]
Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zu deiner Madame, schön durch ihre schlichte Erscheinung ohne Zierat. Da kommt die Figur voll zur Geltung.
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
-
Jint Nijman Verified
Schönes Auto. Schöne Farbe! Ist das Interieur auch grau? Das sieht man nicht sooo oft.
Jint
Jint
Jint
www.citroen-ds-id.com
www.citroen-ds-id.com
Hi Jint
das Interieur ist blau. Hier nur mal was mit dem Handy "geknipstes" in Miniauflösung:
das Interieur ist blau. Hier nur mal was mit dem Handy "geknipstes" in Miniauflösung: