dein Vater war also auch schon Oldtimersammler
Forenbild
-
DS20_break Verified
Re: Forenbild
Hallo Michael,
"Mach Dir keine Gedanken, wenn sie nicht auf Realität beruhen!"
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
- Michael Klette
Hallo Hardy,
das Bild ist von 1965 und mein Vater hatte einen Verlag.Die Fiat Jagst waren Firmenwagen. Der Glas ist glaube ich für meinen Oldivirus verantwortlich. Nachdem das Auto 1971 stillgelegt wurde, stand es jahrelang in unserer Garage. Ich hatte den Plegeauftrag und rechnete fest damit, dass das Auto mal in meine Hände übergeht. Es kam aber leider anders. Im August 1978 wurde der Wagen mit original 57000 KM für 1800,-DM verkauft, im April 1979 hatte ich dann meinen Führerschein. Den Wagen gibt es noch, er gehört einem Vorstandmitgliedes des Glas-Club.
Gruß Michael
das Bild ist von 1965 und mein Vater hatte einen Verlag.Die Fiat Jagst waren Firmenwagen. Der Glas ist glaube ich für meinen Oldivirus verantwortlich. Nachdem das Auto 1971 stillgelegt wurde, stand es jahrelang in unserer Garage. Ich hatte den Plegeauftrag und rechnete fest damit, dass das Auto mal in meine Hände übergeht. Es kam aber leider anders. Im August 1978 wurde der Wagen mit original 57000 KM für 1800,-DM verkauft, im April 1979 hatte ich dann meinen Führerschein. Den Wagen gibt es noch, er gehört einem Vorstandmitgliedes des Glas-Club.
Gruß Michael
-
DS20_break Verified
schäm dich, Siggi
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
Tach Zusammen!
Hier ein Foto von mir aus dem Jahre 1972, das Baujahr meiner D Super:
Hier ein Foto von mir aus dem Jahre 1972, das Baujahr meiner D Super:
Gruß,
Christian
Christian
Und wer ist der Kleine neben Dir mit dem Pullover? (duck)
Fritz-J hat geschrieben: Und wer ist der Kleine neben Dir mit dem Pullover? (duck)
Gruß,
Christian
Christian
Dann mach ich auch mal mit ..
A-Kadett-Pilot aus 1970, man beachte das Zubehör ! Talbotspiegel, flacher Drehzahlmesser auf dem Armaturenbrett, Suchscheinwerfer und Klimbim am Spiegel.
Auch wenns nicht so aussieht, ist wirklich nur Tabak ! ! ! 1973
Der Fuhrpark ist auch nicht meiner, war ein reicher Onkel. Aber der 600er hat mich als Jugendlichen schon begeistert. Hab dringesessen (war nicht abgeschlossen, auf'm Dorf in Norddeutschland) und so lange die Fenster und Sitzlehnen rauf und runter gemacht, bis nichts mehr ging, Pressluft leer. Mein Vetter hat ihn dann kurz angemacht und wie von Geisterhand gingen alle Fenster und Lehnen wieder hoch.
Nostalgische Grüße
Uli
A-Kadett-Pilot aus 1970, man beachte das Zubehör ! Talbotspiegel, flacher Drehzahlmesser auf dem Armaturenbrett, Suchscheinwerfer und Klimbim am Spiegel.
Auch wenns nicht so aussieht, ist wirklich nur Tabak ! ! ! 1973
Der Fuhrpark ist auch nicht meiner, war ein reicher Onkel. Aber der 600er hat mich als Jugendlichen schon begeistert. Hab dringesessen (war nicht abgeschlossen, auf'm Dorf in Norddeutschland) und so lange die Fenster und Sitzlehnen rauf und runter gemacht, bis nichts mehr ging, Pressluft leer. Mein Vetter hat ihn dann kurz angemacht und wie von Geisterhand gingen alle Fenster und Lehnen wieder hoch.
Nostalgische Grüße
Uli
-
DS20_break Verified
geile Fotos, Uli
erdgebundene Grüße,
Hardy
erdgebundene Grüße,
Hardy
schäm dich, Siggi

schwebende Grüße,
Hardy
Hallo Hardy,

Habe ein Bild vom Baujahr meiner DS ( 1970) gefunden.

Das erste Auto meiner Eltern, gekauft 1962, DKW 1000 S,
Das Bild ist von 1964,
Meine Eltern hatten Ihren Auto Führerschein erst 1962 gemacht.
Mein Vater fuhr bis 1962 eine 250 BMW.
Gruß
Siggi

schwebende Grüße,
Hardy
Hallo Hardy,

Habe ein Bild vom Baujahr meiner DS ( 1970) gefunden.

Das erste Auto meiner Eltern, gekauft 1962, DKW 1000 S,
Das Bild ist von 1964,
Meine Eltern hatten Ihren Auto Führerschein erst 1962 gemacht.
Mein Vater fuhr bis 1962 eine 250 BMW.
Gruß
Siggi