hallo,
folgendes problem:
nach dem starten fährt die hydraulik hinten normal hoch, vorne aber nicht.
hebel auf höchststellung, fahrzeug fährt vorne und hinten auf höchststellung.
hebel wieder zurück auf normalstellung -> hintern normal, vorne rutscht der wagen durch auf die tiefstellung.
nach einer weile kommt der wagee dann auch vorne hoch auf normalstellung
woran liegt das? hängt der vordere höhenkorrektor?
DSuper/ 1971
danke und gruss
andreas
Hyraulik vorne
Re: Hyraulik vorne
Hallo Andreas,
Meine Madame (ebenfalls DSUPER 1971) zeigt genau das gleiche Problem. Sitzt jedoch mehr als eine Person in der DS, dann nimmt sie auch vorne sofort ihr Niveau ein. Habe bereits Hydroclean wirkungs- und erfolglos versucht. Im Sommer tritt dieses Problem seltener auf. Es scheint eine einfache Frage der Feineinstellung des Gestänges zum vorderen Höhenkorrektor zu sein...
Bin aber auch an anderen Tips zur Ursachenfindung sehr interessiert...
Schwebende Grüße,
Joern <<
Meine Madame (ebenfalls DSUPER 1971) zeigt genau das gleiche Problem. Sitzt jedoch mehr als eine Person in der DS, dann nimmt sie auch vorne sofort ihr Niveau ein. Habe bereits Hydroclean wirkungs- und erfolglos versucht. Im Sommer tritt dieses Problem seltener auf. Es scheint eine einfache Frage der Feineinstellung des Gestänges zum vorderen Höhenkorrektor zu sein...
Bin aber auch an anderen Tips zur Ursachenfindung sehr interessiert...
Schwebende Grüße,
Joern <<
-
Markus Poweska Verified
Re: Hyraulik vorne
Hallo Andreas, hallo Joern,
meine DSUPER/1972 zeigt das auch. Wenn ich den Hebel bewege, höre ich zudem ein leises Zischen. Das Phänomen tritt auch bei mir in unregelmäßigen Abständen auf, gehäuft aber nach Regenfahrten (meine ich). Bin an einer Ursachenfindung/Lösun sehr interessiert.
Gruß, Markus
meine DSUPER/1972 zeigt das auch. Wenn ich den Hebel bewege, höre ich zudem ein leises Zischen. Das Phänomen tritt auch bei mir in unregelmäßigen Abständen auf, gehäuft aber nach Regenfahrten (meine ich). Bin an einer Ursachenfindung/Lösun sehr interessiert.
Gruß, Markus