Ölfilterdeckel
Re: Ölfilterdeckel
da wuerde ich auch gerne einen nehmen.
Gruss
Juergen
Gruss
Juergen
-
Jint Nijman Verified
ist das was für mein' DS 21 ie..?
wenn ja, gerne einen für die Vitrine...
wenn ja, gerne einen für die Vitrine...
Viele Grüße,
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
und für meine ? dann plus 1.
möcht endlich die ölflecken weg haben bei mir aufm parkplatz.
möcht endlich die ölflecken weg haben bei mir aufm parkplatz.
Hallo Sebastian,
wenn die Zeichnung verbindlich ist, ok, Muster wäre mir aber lieber.
Uli
wenn die Zeichnung verbindlich ist, ok, Muster wäre mir aber lieber.
Uli
Hallo Uli,
1 hätte ich auch gerne, aber bitte unverzinkt.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
1 hätte ich auch gerne, aber bitte unverzinkt.
Mit sonnigen Grüßen
Hans
MsG
Hans

Hans
..ich hätte dann jetzt 11 St. incl. meinem, werde mal 15 auflegen.
Sebastian, bitte dann die Zeichnung hier offen auslegen, damit jeder sehen kann, was er bekommt.
Am wichtigsten ist das Maß Versatz innen unten zu Anschraubfläche.
Uli
Sebastian, bitte dann die Zeichnung hier offen auslegen, damit jeder sehen kann, was er bekommt.
Am wichtigsten ist das Maß Versatz innen unten zu Anschraubfläche.
Uli
Moin Uli,
mir auch einen, endlich mal ein neues Teil für meine madame!
Fällt mir gerade ein: passt doch für DV Motor, oder?
Gruß
Fritz-Jörg
mir auch einen, endlich mal ein neues Teil für meine madame!
Fällt mir gerade ein: passt doch für DV Motor, oder?
Gruß
Fritz-Jörg
Hallo zusammen,
das hat ja jetzt ziemlich Dynamik entwickelt!
Um jetzt nicht abgehängt zu werden: Ich nehme auch gerne zwei...
Montierbar mit Standarddichtung wäre fein, ohne Zusatzablaßschraube, und gegen Alu hätte ich auch nichts, paßt doch zur Ölwanne
.
@Fritz-Jörg & Sebastian: Die Deckel sind für alle Kurzhuber gleich. Langhuber hat genaugenommen keine, da kein Ölfilter.
Danke und viele Grüße,
Michael.
das hat ja jetzt ziemlich Dynamik entwickelt!
Um jetzt nicht abgehängt zu werden: Ich nehme auch gerne zwei...
Montierbar mit Standarddichtung wäre fein, ohne Zusatzablaßschraube, und gegen Alu hätte ich auch nichts, paßt doch zur Ölwanne
@Fritz-Jörg & Sebastian: Die Deckel sind für alle Kurzhuber gleich. Langhuber hat genaugenommen keine, da kein Ölfilter.
Danke und viele Grüße,
Michael.
-
sebastianklaus
Hallo Uli,
anbei die Zeichnung, nach der damals gefertigt wurde. Es ist ja ewig lange her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch nur eine Kleinigkeit nacharbeiten musste. Da ich in den nächsten Tagen nicht in meine Halle komme und das deshalb jetzt nicht selbst prüfen kann:
vielleicht kann ja einer unserer "Kunden" hier mal mit der Schieblehre einen Deckel nachmessen und checken, ob die Zeichnung wirklich ok ist, ich bin mir aber sicher.
Uli,ich möchte gern einen Deckel bestellen, Werkstoff ist mir egal (nur ungern Alu, das verbiegt womöglich), wenn es St 37 ist, ist mir das recht, dann kann ich mir den Deckel selbst verzinken lassen. Die O-Ring- Nut dreh ich mir natürlich auch selbst rein.
Ganz herzlichen Dank im Voraus !! Ich finde es klasse, dass Du das machst.
Ich habe ja vor vielleicht gut einem Jahr mal Federn hier für das Forum nachfertigen lassen. Das funktionierte völlig reibungslos, es war auch nicht so wahnsinnig viel Arbeit (auch mit dem Versenden nicht), obwohl ich (ich weiß nicht mehr genau) sicher 30 Interessenten bedient habe. Mit einem exakten Excel-Sheet klappte das gut.
Da ich damals Vorkasse schon vor Beginn der Fertigung genommen hatte, war auch die Bezahlung kein Problem.
Wenn ich irgendwie helfen kann, bitte melden !!
Viele Grüße
Sebastian
Sebastian
anbei die Zeichnung, nach der damals gefertigt wurde. Es ist ja ewig lange her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch nur eine Kleinigkeit nacharbeiten musste. Da ich in den nächsten Tagen nicht in meine Halle komme und das deshalb jetzt nicht selbst prüfen kann:
vielleicht kann ja einer unserer "Kunden" hier mal mit der Schieblehre einen Deckel nachmessen und checken, ob die Zeichnung wirklich ok ist, ich bin mir aber sicher.
Uli,ich möchte gern einen Deckel bestellen, Werkstoff ist mir egal (nur ungern Alu, das verbiegt womöglich), wenn es St 37 ist, ist mir das recht, dann kann ich mir den Deckel selbst verzinken lassen. Die O-Ring- Nut dreh ich mir natürlich auch selbst rein.
Ganz herzlichen Dank im Voraus !! Ich finde es klasse, dass Du das machst.
Ich habe ja vor vielleicht gut einem Jahr mal Federn hier für das Forum nachfertigen lassen. Das funktionierte völlig reibungslos, es war auch nicht so wahnsinnig viel Arbeit (auch mit dem Versenden nicht), obwohl ich (ich weiß nicht mehr genau) sicher 30 Interessenten bedient habe. Mit einem exakten Excel-Sheet klappte das gut.
Da ich damals Vorkasse schon vor Beginn der Fertigung genommen hatte, war auch die Bezahlung kein Problem.
Wenn ich irgendwie helfen kann, bitte melden !!
Viele Grüße
Sebastian
Sebastian