Nichtsdestotrotz - die Kopfstützen auf dem "Album DS" sind schon ziemlich groß und v.a. im Original-Lederfarbton bezogen - von daher zweifle ich doch, ob es sich dabei um die Benz-Stützen handelt. Da ich das sonst nirgendwo bisher gesehen habe, mag das natürlich auch einfach ein professionelles Einzelstück ( - wobei - "Doppelstück" wär' wohl passender
Kopfstützen hinten?
Re: Kopfstützen hinten?
"Again what learned" (L. Matthäus).
Nichtsdestotrotz - die Kopfstützen auf dem "Album DS" sind schon ziemlich groß und v.a. im Original-Lederfarbton bezogen - von daher zweifle ich doch, ob es sich dabei um die Benz-Stützen handelt. Da ich das sonst nirgendwo bisher gesehen habe, mag das natürlich auch einfach ein professionelles Einzelstück ( - wobei - "Doppelstück" wär' wohl passender
) eines obskuren französischen 60er Jahre Sattlers sein. Aber falls trotzdem wer mehr drüber weiß - das täte mich schon interessieren...
- Thomas Held Verified
Wurde hier nicht letztens die These aufgestellt, DS-Leder sei Mercedes-Leder. Das passte das ja wieder...
GRuss,
Tom
GRuss,
Tom
Gruß
Tom
Tom
Hallo Tom,
einen Satz habe ich auch. im angehängten Bild siehst du beide Riffelversionen.
Bisher hatte ich vermutet, dass der Hersteller der Kappen die 15er Riffelversion auf eigene Rechnung als Zubehör weiter angeboten hat.
Volkers Version ist aber auch plausibel.
einen Satz habe ich auch. im angehängten Bild siehst du beide Riffelversionen.
Bisher hatte ich vermutet, dass der Hersteller der Kappen die 15er Riffelversion auf eigene Rechnung als Zubehör weiter angeboten hat.
Volkers Version ist aber auch plausibel.
Gruß Jürgen
Habe endlich des Rätsels Lösung gefunden, was die Kopfstützen hinten betrifft: Die gab's tatsächlich - und zwar von Chapron bei seinen Prestige-Umbauten! Das waren dieselben Röllchen, die er auch gern vorne bei seinen Cabrios verbaut hat! Man lernt nie aus...