..eigentlich entbehrt der gesamte fred nicht einer gwissen ironie, denn hier sollen doch wünsche oder verbesserungsvorschläge gepostet werden und der tenor ist doch: schwarz oder weiß bleibt so, wie es ist, ist zuviel aufwand (kann ich nicht beurteilen), emoticons gibts nicht, weil ich sie doof finde (ich übrigens auch), usw.patric hat geschrieben:
Die ganze Schwarz/Weiss Diskussion entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie, als wir den schwarzen Hintergrund eigeführt haben, wurde erbittert dagegen argumentiert und nun wollen "alle" das Schwarz zurück.
warum heißt es dann nicht einfach: das forum wird zum x-ten umgestellt und fertig, die änderungen sind folgende. fänd ich einfacher und dem tatsächlichen modus operandi auch gerechter werdend.
ingo
ps: ich finde es auch toll, dass sich jemand dieses forums auf ehrenamtlicher basis annimmt, was bestimmt nicht immer eine leichte arbeit ist. ansonsten möchte ich mich auch den vorrednern anschließen: ein kultivierter ort im www, eine tolle wissensquelle, weiter so!