Es zählen alle gespeicherten PN's, also auch die gespeicherten versendeten Nachrichten, ich habe das Limit von den ursprünglichen 100 jetzt auf 200 hochgesetzt. Das PN-System dient zur gelegentlichen schnellen privaten Kommunikation, soll aber das eMail-System nicht ersetzen.quark1971 hat geschrieben: 1. Mein "private Nachrichten" Postfach ist mit gerade mal 48 Nachrichten schon voll und es wird nichts mehr gespeichert! -> wie kann das sein?
Ja, leider muß man seinen Standort jetzt nocheinmal festlegen, ich konnte diese Daten nicht aus dem Test-Forum mitnehmen.2. Warum bin ich bisher der einzige der seinen Standort in die Karte eingetragen hat, es waren doch vorher schon viel mehr!?
Wenn ich die Sache für halbgar hielte, hätte ich Sie nicht online gestellt, ich finde diese Aussage schon etwas unverschämt zumal ich von Dir bisher keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge bekommen habe - wenn ich mich da richtig erinnere.3. Offensichtlich sind hier bei dem neuen Forum noch so einige Dinge im "argen". Warum stellt man es denn nicht erst dann online wenn all diese Kinderkrankheiten beseitigt sind. Somal es doch auch vorher schon ein "Testforum" gab. Ich erkenne die Mühe von Patric schon an, aber eine kontinuierliche Verbesserung bei Beibehaltung von Bewährtem ist mir da sympathischer als zwingend zum 1.1. so eine "halbgare" Sache.