DS20_break schrieb:
-------------------------------------------------------
> Machen wir nun einen Kalender oder ja, und wohin
> mit dem Bild in Originalauflösung?
>
>
> endlich wieder schwebende Grüße,
> Hardy
Ed Hardy: ich hab mir jetzt einen gemacht und zum drucken geschickt.
vielleicht sammeln wir dann mal in der zukünftigen bildergalerie für 2014?
habe das mal bei Wikipedia nachgeschaut, Quintessenz: Pallaskatze ist auch nicht grösser als Normalkatze, macht nur mit ihrem dichten Fell auf dicke Hose. Von der DS-Nomenklatur abgeleitet, habe ich wohl eine confort-Katze…
Hallo maldini,
irre ich mich, oder hast Du nicht vor einiger Zeit die gleiche Rückzugsnummer abgezogen?
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
Dir Gründe für meinen seinerzeitigen Ärger und angekündigten Rückzug waren alllerding andere. Ich war zu diesem Zeitpunkt über den Ton hier im Forum sehr verärgert und hatte mich zudem (deshalb) entschlossen, aus dem Club auszutreten -
Ich wurde dann aber umgestimmt und habe nachgedacht - da das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.
Inzwischen habe ich mich an den zum Teil sehr drögen, teilweise dozierenden und hin und wieder ruppigen Ton hier im Forum gewöhnt und kann damit (besser) umgehen?
Es reden halt Männer über Autos...
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Entscheidung.
und ja - ich habe meinen Ärger verstoffwechselt....
solche phasen gibts doch in jedem lebensabschnitt mal.
dann darf der oder die im schulbus nicht mehr neben einem sitzen, soll der eine oder andere nicht mehr zum kindergeburtstag kommen oder ist wer nicht mehr jemandes bester freund oder beste freundin.
so will man dann irgendwann auch mal mit den kollegen vom auto-forum nicht mehr spielen.
ist doch auch irgendwie lustig, oder?
ich würd das alles auch nicht so ernst nehmen.
on n'a jamais fini d'apprendre!