+++ DIESES FORUM +++
-
Charles Duchemin
Re: +++ DIESES FORUM +++
vielleicht bin ich ja nicht allein...was ist der unterschied zwischen diesen "beiden" foren:
Forum 1
Forum 2
erst dachte ich, dass es nur das layout ist, aber die reihenfolge der threads ist anders und die einträge z.T. nicht gleich.
die benachrichtigungsmail, die man ggf bekommt, hat auch einen ganz anderen inhalt?
gruß, ingo
Forum 1
Forum 2
erst dachte ich, dass es nur das layout ist, aber die reihenfolge der threads ist anders und die einträge z.T. nicht gleich.
die benachrichtigungsmail, die man ggf bekommt, hat auch einen ganz anderen inhalt?
gruß, ingo
Hallo Ingo,
wie hast Du das 2. Forum gefunden?
Ich mußte mich nach dem Link erst wieder einloggen und dort ist dieser Beitrag auch anders.
Paralleluniversum?
Mit sonnigen Grüßen
Hans
wie hast Du das 2. Forum gefunden?
Ich mußte mich nach dem Link erst wieder einloggen und dort ist dieser Beitrag auch anders.
Paralleluniversum?
Mit sonnigen Grüßen
Hans
MsG
Hans

Hans
-
Charles Duchemin
ich bekam einen link zu einem beitrag in einem fred per mail, dann auf den link in der mail geklickt und dann erschien das "parallelforum". da ich mich über das neue layout gewundert habe, habe ich das forum noch mal aus den "favoriten" geöffnet, da war es wieder wie vorher, nur ich war ausgeloggt, so wie du.
...ich hab mich gerade auch irgend wie rausgeschossen, als ich auf Eure beiden Einträge gegangen bin ( Hans und Ingo). Seit der Störung spukt es hier !!
Kurz vor der Störung wurde auch ein Eintrag von mir im Kroatienthema nicht angenommen ??!!
Uli
Kurz vor der Störung wurde auch ein Eintrag von mir im Kroatienthema nicht angenommen ??!!
Uli
-
Charles Duchemin
...lustig, dass die diskussion, die hardy mit dem webmaster führt nur in der "parallelwelt" in diesem fred zu lesen ist......
Also beide Foren funktionieren bei mir mit dem selben Login.
Muß ich jetzt in Zukunft beide Foren lesen?
Oder entfällt eins?
Warum gibt es 2?
Ist der Briefkasten auch doppelt?
Fragen über Fragen...
Mit irritierten Grüßen
Hans
Muß ich jetzt in Zukunft beide Foren lesen?
Oder entfällt eins?
Warum gibt es 2?
Ist der Briefkasten auch doppelt?
Fragen über Fragen...
Mit irritierten Grüßen
Hans
MsG
Hans

Hans
-
Charles Duchemin
...und warum stehen manche postings in beiden, manche nur in einem forum, obwohl ich nur in einem schreibe?
fragend, ingo
fragend, ingo
jetzt stimmt es also doch
Es gibt eine MATRIX!
Habt ihr auch so komische Löcher im Nacken?

Herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag
Ein tolles Forum!
Viele Grüße
Marin
Es gibt eine MATRIX!
Habt ihr auch so komische Löcher im Nacken?
Herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag
Ein tolles Forum!
Viele Grüße
Marin
Re: +++ DIESES FORUM +++ reloaded
Hallo,
das 2. Forum ist die neue Version und dient ersteinmal nur zur Ansicht, ich wollte die Katze eigentlich erst heute aus dem Sack lassen und ersteinmal das OK des Clubvorstands abwarten, aber ich war wohl etwas unvorsichtig und habe die Demoversion nicht gut genung versteckt. Na, ja schaut es euch an und sagt mir wenn Ihr Fehler findet - es ist noch nicht die Endfassung, da ich ja extrem unter Zeitdruck war das Projekt in nur 10 Jahren durchzuziehen
das 2. Forum ist die neue Version und dient ersteinmal nur zur Ansicht, ich wollte die Katze eigentlich erst heute aus dem Sack lassen und ersteinmal das OK des Clubvorstands abwarten, aber ich war wohl etwas unvorsichtig und habe die Demoversion nicht gut genung versteckt. Na, ja schaut es euch an und sagt mir wenn Ihr Fehler findet - es ist noch nicht die Endfassung, da ich ja extrem unter Zeitdruck war das Projekt in nur 10 Jahren durchzuziehen
Gruß
patric
patric
-
Charles Duchemin
Re: +++ DIESES FORUM +++ reloaded
ja, gut, die katze kam aus dem sack, in dem der clubpräsident selbst in die demoversion in den fred zu den "icccr impressionen" gepostet hat und ich dann die "neue version" der benachrichtigungsmail bekam....pas de bol!