Hallo zusammen,
ist der Kabelbaum am vorderen Durchgang/A-Säule - Schweller, also quasi die Durchführung die beim Blick unter den Schweller sichtbar ist, abgedichtet? Gibts da ne Gummitülle oder bleibt die recht große Öffnung offen? Und sind die restlichen Dürchgänge, also Abgnag Tankkabel, Abgang Kabel in Kopfferraum etc. mit einer üblichen Leitungstülle verschlossen? Bleibt die große Öffnung an der Spritzwand, wo das Leitungsbündel austritt offen (ich meine es war zumindest bei meinem Wagen so)?
Gruß
Stefan
Kabelbaum
Re: Kabelbaum
Hallo Stefan!
Der Kabelbaum wird an den meisten Stellen mittels geschlitzten Moosgummi-Ringen fixiert. Vielleicht waren deine Blinker noch dran? Deren Kabel sind auch mit diesen Moogummi-Dingens im Chassis fixiert.
Viele Grüße
Joe
Der Kabelbaum wird an den meisten Stellen mittels geschlitzten Moosgummi-Ringen fixiert. Vielleicht waren deine Blinker noch dran? Deren Kabel sind auch mit diesen Moogummi-Dingens im Chassis fixiert.
Viele Grüße
Joe
Re: Kabelbaum
Hallo Stefan,
dem Meister zur Hand gehend...
So sieht das bei meiner aus...DS23 September 72.
Vorne ist nur ein Gummischlauch der durch die Durchbrüche geführt wird, ohne Tüllen nur mit Dichtmasse. C-Säule unten mit Tülle.
Grüsse
Jörg
dem Meister zur Hand gehend...
So sieht das bei meiner aus...DS23 September 72.
Vorne ist nur ein Gummischlauch der durch die Durchbrüche geführt wird, ohne Tüllen nur mit Dichtmasse. C-Säule unten mit Tülle.
Grüsse
Jörg
>>Jörg P. DS23HA<<