Paris/21.-24.5.: Hallo Michael Str.,Frank,Dietrich

Diskussionen rund um's Thema...
Oliver Lenk

Paris/21.-24.5.: Hallo Michael Str.,Frank,Dietrich

Beitrag von Oliver Lenk »

Servus Ihr Drei, hallo Sandro, hallo alle am Paris-Wochenende-Interessierten,

bitte meldet Euch noch jetzt an - am besten unter dem Beitrag "Antony und Aulnay..." mit dem dortigen Schema. Die Daten braucht der UK für Citroën!

Ausserdem müßen wir das Hotel (s. o. g. Beitrag) reservieren.

Mit dem Conservatoire-Besuch könnte es was werden, wenn wir uns mit dem niederländischen XM-Club zuammentun. Näheres berichte ich hier noch.

Die Niederländischen DS-Club-Mitglieder fahren wie gehabt am Do., 20.5. nach Paris und ziehen sich Antony am 21.5. rein. Sie fahren dann wieder am 22.5. ---- Wir können uns am 21.5 anschließen oder eben erst am 23.5. den Bertoni besuchen ? Was Sagt Ihr?

HerDSlich

Oliver
Frank

Re: Paris/21.-24.5.: Hallo Michael Str.,Frank,Dietrich

Beitrag von Frank »

Fällt aus für mich wegen extremen Zeitmagel.Zwei Wochen Ausfall wegen Unfall ist fast nicht einzuholen.

Viel Spass in F.
OliverLenk

Beitrag von OliverLenk »

Hallo Frank,

das ist mal ein Wort.

Ich habe damit gerechnet, dass Ihr nach dem Anmelden online mit dem weiteren Termingeschehen bleibt. Schließlich müssen wir Hotelzimmer und Citroën buchen, und so.

Also danke nochmal für Deine Rückmeldung.

Beim Michael Strübling und dem Dietrich gehe ich also davon aud, dass sie nicht mitfahren; okay.

Nach dem neuesten Stand legen wir zusammen mit dem XM-Club der Niederlande am Sonntag los. Bitte also sich mit:

Valentijn de Marez Oyens

in Verbidung setzen.

Schöne Grüße, Oliver
Michael Strübing

Beitrag von Michael Strübing »

Hallo Oliver,

spät - aber immerhin - kommt auch von mir eine Antwort: Dietrich dürfte noch immer "knietief im Dreck" stehen, um den Anbau für seine Göttliche (Auto) mit dem Hauptbau für seine Göttliche (Frau) zu einer Einheit zusammenzufügen. Und ich werde mich ab Donnerstag bis Samstag in die Schweiz aufmachen, um in Form verschiedener "Business Meetings" *YEAH* den ein oder anderen Groschen zu verdienen.

Wird also 'nix. 'Tschuldigung!

Michael
Oliver Lenk

Beitrag von Oliver Lenk »

Hallo Michael,

danke für Deine Nachricht.

Jetzt wissen wir wenigstens für Hotel und Citroën bescheid.
Ihr werdet einiges verpassen. Bertoni-Ausstellung gibt`s so schnell nicht wieder, Aulnay erst nächstes Jahr wieder.

Oliver
Antworten