Endlich !

Diskussionen rund um's Thema...
scardale

Re: Endlich !

Beitrag von scardale »

Hallo,

ich gebe zu, zum fotografieren hatte ich keine Lust (geht auch nicht so gut wenn die Beine schlottern). Die Länge könnte hinkommen, das Problem ist jedoch dass es kein Schnitt ist, sondern der Bohrer hat sich regelrecht reingezogen und einiges an Material beiseite geschafft. Am Bohrer hängt auch noch was, ist aber nicht mehr zu gebrauchen. Morgen schaut der Doc sich die Sache mal an, ich laufe schon den ganzen Tag mit gestrecktem Finger durch die Wohnung, schmeiße Ibu rein und überlege wie ich die min. 2 Wochen krankgeschrieben rum bringe (wenn ich wenigstens in die Werkstatt könnte).

Gruß
Stefan
Medi

Beitrag von Medi »

Sch…e!
Mit dem Schmerz konnte ich nach einigen Tagen umgehen, die im wahrsten Sinne gebundene Hand war das größere Übel.
Laut Arzt wird sich das Gefühl in der Fingerkappe zwar wieder einstellen aber doch nie mehr so sein wie früher.

Gute Besserung
Dietmar

PS.: Solange nicht gänzlich geklärt ist wo die Seele wirklich sitzt, Bohrer mit Resten aufheben, die rel. Auferstehung wäre wohl auch etwas geschmeidiger wenn man wüsste was mit den Beschneidungsresten geschehen ist ;-)

PPS.: But now for something completely different
Bernhard(Süd) Verified

Beitrag von Bernhard(Süd) Verified »

Hallo Stefan,

Kreisch... was lese ich, MORGEN erst schaut mal ein Arzt?

...ich will Dir wirklich nicht mit dem erhobenen Zeigefinger kommen oder mich einmischen,,
ABER: NATÜRLICH gehst Du im Gallopp zum besten Handchirurgen(!), den Du findest (und wenn Du ihn privat zahlen musst!!!).

(Und denkst, wenn Du magst, daran (das ist aber wirklich Jedermanns persönliche Geschmackssache), dass gezielt eingesetzte homöopathische Mittel die Heilung gut unterstützen können).

Alles Gute: Be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
scardale

Beitrag von scardale »

Hallo,
natürlich war ich beim Arzt bzw. im Krankenhaus in der Notaufnahme, der hat die Sache gereinigt, danach geschaut dass die Sehnen OK sind und dann alles zugenäht. Heute wird die Sache kontrolliert. Wird schon werden, hoffe ich.

Gruß
Stefan
(gerade eine Gute-Nacht Tablette eingeworfen)
Thomas Held Verified

Beitrag von Thomas Held Verified »

Bernhard(Süd) schrieb:

> ...ich will Dir wirklich nicht mit dem erhobenen Zeigefinger kommen oder mich > einmischen,, ABER: NATÜRLICH gehst Du im Gallopp zum besten
> Handchirurgen(!), den Du findest (und wenn Du ihn privat zahlen musst!!!).

Wie findet man denn den besten Handchirurgen(!) - steht der im Telefonbuch?

> (Und denkst, wenn Du magst, daran (das ist aber
> wirklich Jedermanns persönliche Geschmackssache),
> dass gezielt eingesetzte homöopathische Mittel die
> Heilung gut unterstützen können).

Noch besser wirkt der verursachende Fraeser unter dem Kopfkissen!
Gruss,

Tom
Gruß

Tom
scardale

Beitrag von scardale »

Hallo,

Kontrolle erfolgt, soweit alles OK, sieht zwar etwas zerfledert aus ist aber angeblich gut genäht und auch alles durchblutet, braucht halt Zeit. Jetzt will ich euch aber nicht länger mit meinem Finger langweilen, ich hoffe dass ich in den nächsten 2-3 Wochen wenigstens die göttliche Bürokratie auf die Reihe bringe, die Bohrmaschine lass ich lieber mal liegen (hab ich mir zumindest vorgenommen).

Gruß
Stefan
uvlight

Beitrag von uvlight »

...warum wohl hat der Mensch von den wichtigen Körperteilen einige als Ersatz ???
Sei froh, dass es nicht der ohne Nagel war !!
Dein Finger dürfte wohl wieder brauchbar sein, bei mir hab ich mit dem Schnitt etwas auf etwas Ordnung und Gradlienigkeit geachtet, Gefühl rechts der Naht nach etwa 15 Jahren 80%.
Der Handballen ist, finde ich, auch sehr dekorativ geworden. All das nur ein kleiner Auszug von Kriegswunden eines Blechfritzen.
Zur Heilbehandlung kann ich nur Eigenurin empfehlen, man sieht förmlich, wies zuwächst. Das war jetzt kein Scherz !!

Allen Versehrten gute Besserung

Uli

Bernhard(Süd) Verified

Beitrag von Bernhard(Süd) Verified »

Hallo Thomas Held,

das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Hättest Du Dir nicht Deine saudummen und despektierlichen Kommentare über meine Hinweise sparen können-?
Auch wenn Du es nicht fassen kannst,- ich spreche aus (zugegeben stets subjektiver) mehrfacher eigener Erfahrung mit Handverletzungen.

Ich habs echt satt, wie hier zuweilen (zum Glück zwar eher selten) aus ehrlicher Sorge heraus entstandene Beiträge förmlich zerquetzscht werden.

Sehr unfreundliche Grüsse: be
(Citroenfahrer seit 1980, wie schön :-) )
tomsail

Beitrag von tomsail »

ei bernhard,

ganz ruhig!
was hatter denn böses geschrieben?
ich kann nix ausser nem schuss ironie erkennen.

ein beitrag von mir wäre sicher bissiger gewesen.
hab mir anstatt dessen aus die lippe gebissen.

grüße und gute besserung an stefan!

thomas
---
Jürgen Verified

Beitrag von Jürgen Verified »

Hallo,

Frank Jesses DS20 ist auch original grau(metalic)matt.
Die Mattheit hat sich allerdings erst über Jahrzente entwickelt :-)
Gruß Jürgen
Antworten