Hallo,
wie wäre es demnächst mit dem ersten Stammtisch der OWLer in diesem Jahr? Vielleicht in der Woche nach Ostern oder an dem Wochenende nach Ostern? Ich würde mich freuen, wenn wir es dieses Jahr wieder schaffen würden, uns zu treffen.
Grüße
Thorsten
OWL Stammtisch
Re: OWL Stammtisch
Hi!
Wenn's irgendwo im Süden von OWL wäre, könnte ich vielleicht auch mal vorbei schauen...
Paderborner Land oder so...
Wenn's irgendwo im Süden von OWL wäre, könnte ich vielleicht auch mal vorbei schauen...
Paderborner Land oder so...
Gruß,
Christian
Christian
-
Thorsten Graf Verified
Hi Christian,
Paderborner Land klingt gut, dort hatten wir noch kein Treffen. Wo genau könnten wir uns da treffen?
Gruß,
Thorsten
Paderborner Land klingt gut, dort hatten wir noch kein Treffen. Wo genau könnten wir uns da treffen?
Gruß,
Thorsten
-
sebastianklaus
Hallo Thorsten,
gute Idee,
ich bin wahrscheinlich dabei, falls nicht eine kurzfristige Dienstreise dazwischen kommt. Das Wochenende nach Ostern ist ja wahrscheinlich für die meisten Beteiligten am einfachsten zu realisieren, jedenfalls besser als an einem Abend in der Woche.
Viele Grüße
Sebastian
gute Idee,
ich bin wahrscheinlich dabei, falls nicht eine kurzfristige Dienstreise dazwischen kommt. Das Wochenende nach Ostern ist ja wahrscheinlich für die meisten Beteiligten am einfachsten zu realisieren, jedenfalls besser als an einem Abend in der Woche.
Viele Grüße
Sebastian
- Stephan J.
Keine Resonanz...?
Ich kann an diesem Wochenende nicht, am nächsten schon eher. Kenne mich allerdings rund um Paderborn nicht aus und kann daher keine Vorschläge zum Ort des Treffens machen.
Gruß aus Detmold,
Ich kann an diesem Wochenende nicht, am nächsten schon eher. Kenne mich allerdings rund um Paderborn nicht aus und kann daher keine Vorschläge zum Ort des Treffens machen.
Gruß aus Detmold,
Stephan J.
--------------------------------------------------------
Citroën ID 19 B, EZ 19.05.1969 ("Der Frosch")
Citroën C5 Break 2.0i 16V, EZ 16.05.2006
Opel Olympia Rekord P1, EZ 18.02.1959
http://www.buch-jaenicke.de
--------------------------------------------------------
Citroën ID 19 B, EZ 19.05.1969 ("Der Frosch")
Citroën C5 Break 2.0i 16V, EZ 16.05.2006
Opel Olympia Rekord P1, EZ 18.02.1959
http://www.buch-jaenicke.de
-
Thorsten Graf Verified
Zumindest zu wenig, finde ich. Habe mein WE jetzt anders verplant. Ob nächste Woche geht, weiß ich noch nicht.
Gruß aus Herford
Thorsten
Gruß aus Herford
Thorsten