1. Drive it-Day in Deutschland am 29.04.2012
-
hoovercraft
1. Drive it-Day in Deutschland am 29.04.2012
Moin aus Ostfriesland,
ein Freund von mir hat mich auf eine Oldtimer Veranstaltung aufmerksam gemacht, die das erste Mal in Deutschland stattfindet. Die Kölner habens gut.
Also hier der Link (ohne Gewähr)
http://www.drive-it-day.de/
ein Freund von mir hat mich auf eine Oldtimer Veranstaltung aufmerksam gemacht, die das erste Mal in Deutschland stattfindet. Die Kölner habens gut.
Also hier der Link (ohne Gewähr)
http://www.drive-it-day.de/
DS Super 5 AC 088 blanc meije BJ 73
-
Matthias Gebauer
Re: 1. Drive it-Day in Deutschland am 29.04.2012
Hmmmh, "Kunst und Design" - Die Seite sieht extrem stylish aus, ist aber fuer ihre ureigentliche Aufgabe, die Informationsvermittlung, voellig unbrauchbar.
"Form loses function"....
"Form loses function"....
Da kann man nur hoffen das die Organisation besser wie die Seite ist, ansonsten Prost Mahlzeit ! Leider haben viele Webmaster/Designer immer noch nicht Verstanden das so eine Seite auch der Information dienen sollte.
Mmh, irgendwie hab ich schon Informationen bekommen: Man fährt dahin, umrundet das Museum und guckt sich was an (andere oldtimer und Kunst).
-
entenmalle
Da würde ich gerne mit meiner Id mit dabei sein, aber ich bin am 29. schon in Bayern auf einer anderen Party ...
Schade der Kurt
Schade der Kurt
Liebe Gemeinde,
dieses Carrée rund um das Museum ist an jeder Seite knapp 100 m lang, insgesamt also eine Strecke von weniger als 400 m. Selbst Stossstange an Stossstange passen auf diese Strecke keine 100 Autos. Die Strassen sind zudem einspurig und eng, hinzu kommt die Nähe zur Fussgängerzone. Ich denke, das gibt ein Riesenchaos.
Viele Grüsse
Robert
dieses Carrée rund um das Museum ist an jeder Seite knapp 100 m lang, insgesamt also eine Strecke von weniger als 400 m. Selbst Stossstange an Stossstange passen auf diese Strecke keine 100 Autos. Die Strassen sind zudem einspurig und eng, hinzu kommt die Nähe zur Fussgängerzone. Ich denke, das gibt ein Riesenchaos.
Viele Grüsse
Robert
'59 DS 19/'66 ID 19/'68 DS 21 Pallas/'71 SM /'71 SM in Arbeit/'84 Renault R4F6 in Arbeit/'96 Saab 900 CV/'98 BMW 1100 GS
...mir gefällt die Seite, besonders an der Stelle, wo die DS den Capri überholt
)
Wenn meine Madame bis dahin wieder zusammen ist, fahre ich hin. Über Chaos meckern kann ich hinterher, solche Veranstaltungen verdienen eine Chance.
(Gottschalk hab ich mir auch 2x angesehen, er hat seine Chance aber nicht genutzt)
Erwartungsfrohe Grüße
Uli
Wenn meine Madame bis dahin wieder zusammen ist, fahre ich hin. Über Chaos meckern kann ich hinterher, solche Veranstaltungen verdienen eine Chance.
(Gottschalk hab ich mir auch 2x angesehen, er hat seine Chance aber nicht genutzt)
Erwartungsfrohe Grüße
Uli
mit dem id an einem sonntag nach köln? - Kunst und alte Autos?
für mich klingt das nach einem interessanten nachmittag!
schau ich mir an -
grüße maldini
für mich klingt das nach einem interessanten nachmittag!
schau ich mir an -
grüße maldini