"Märkwürdige Ausfahrt" am 18.3.2012
-
Noirmoutrin
Re: "Märkwürdige Ausfahrt" am 18.3.2012
Vielen Dank für die schöne Ausfahrt. Eine tolle Strecke, die zeitweise an das südfranzösische Hinterland erinnerte. Das Wetter hat auch prima mitgespielt. Ich hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind.
Hochachtungsvoll,
Jens
DS 20 Break; Année 1973
Jens
DS 20 Break; Année 1973
-
Charles Duchemin
Das war ein sehr schöner Tag! Vielen Dank an alle!
Ein paar Bildchen habe ich in eine Galerie gestellt:
Bilder "Märkwürdige Ausfahrt"
Beste Grüße, Ingo
Ein paar Bildchen habe ich in eine Galerie gestellt:
Bilder "Märkwürdige Ausfahrt"
Beste Grüße, Ingo
schöne fotos! - Danke dafür
... weiss mir schwarzem dach hat was!
Grüße maldini
... weiss mir schwarzem dach hat was!
Grüße maldini
Hallo Ingo,
schöne Ausfahrt, schöne Autos, schöne Bilder. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, hatte aber leider andere Vepflichtungen.
Vielen Dank und beste Grüße, Ralf
schöne Ausfahrt, schöne Autos, schöne Bilder. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, hatte aber leider andere Vepflichtungen.
Vielen Dank und beste Grüße, Ralf
DS 19, 29. Jan. 1958 - http://rsa-rgs.blogspot.de / AMI 8 Break Okt. 1976 / Renault Megane Grandtour TCe 140 EDC, 06.25, Titanium-Grau /BMW 2er Active Tourer 218i, 03.2025, Alpinweiß, adaptives Fahrwerk / Mini Cooper Cabrio, 03.2022 Chili Red, 7-Gang DKG
Ja,
A) Farbkombination außen mit dunkelblauem Leder innen (war original Blanc Meije komplett)
B) ein schwarzes Webasto Dach sieht nicht aus wenn das Dach noch weiß geblieben wäre.
Wichtig an dieser Stelle nochmals Dank für die Einladung als Gast dabei sein zu dürfen auch von Freund Jürgen. Das hat viel Vorarbeit bei der Routensuche gekostet, das Ergebnis war traumhaft. Auf dem Rückweg sind wir ins Schwarze gekommen. Das hat geschüttet. Aber lieber am Rückweg als vorher.
Danke nochmals und viele Grüße
Kurt mit Beifahrer Jürgen
A) Farbkombination außen mit dunkelblauem Leder innen (war original Blanc Meije komplett)
B) ein schwarzes Webasto Dach sieht nicht aus wenn das Dach noch weiß geblieben wäre.
Wichtig an dieser Stelle nochmals Dank für die Einladung als Gast dabei sein zu dürfen auch von Freund Jürgen. Das hat viel Vorarbeit bei der Routensuche gekostet, das Ergebnis war traumhaft. Auf dem Rückweg sind wir ins Schwarze gekommen. Das hat geschüttet. Aber lieber am Rückweg als vorher.
Danke nochmals und viele Grüße
Kurt mit Beifahrer Jürgen
- kann mal die Runde/Strecke mal online stellen?
schöne gegend in meiner nähe
wär nett!
grüße maldini
schöne gegend in meiner nähe
wär nett!
grüße maldini
-
aquablader
Guten Abend zusammen!
Kathi und ich möchten uns auch bedanken für die Vorbereitung dieser tollen Tour.
Wir waren zum ersten Mal dabei und wurden sofort aufs herzlichste begrüßt.
Die Streckenführung war wirklich sehenswert, so etwas lässt sich nur mit extrem guten Ortskenntnissen zusammen stellen.
Ich habe die Strecke mit einem GPS-Logger aufgezeichnet, der Start war in Dortmund und ging dann auf den verschlungenen Wegen Richtung Süden.
Zum Nachfahren:
http://gps.motionx.com/maps/bf302635d25 ... 14298ed63b oder
http://maps.google.com/?t=p&z=15&ll=%2C ... 14298ed63b
Es öffnet sich jeweils eine Karte mit dem blau eingezeichneten Routenverlauf.
Unser Rückweg ist dann auch noch zu sehen, aber der war nur halb so interessant...
Grüße an alle!
Ingo
Kathi und ich möchten uns auch bedanken für die Vorbereitung dieser tollen Tour.
Wir waren zum ersten Mal dabei und wurden sofort aufs herzlichste begrüßt.
Die Streckenführung war wirklich sehenswert, so etwas lässt sich nur mit extrem guten Ortskenntnissen zusammen stellen.
Ich habe die Strecke mit einem GPS-Logger aufgezeichnet, der Start war in Dortmund und ging dann auf den verschlungenen Wegen Richtung Süden.
Zum Nachfahren:
http://gps.motionx.com/maps/bf302635d25 ... 14298ed63b oder
http://maps.google.com/?t=p&z=15&ll=%2C ... 14298ed63b
Es öffnet sich jeweils eine Karte mit dem blau eingezeichneten Routenverlauf.
Unser Rückweg ist dann auch noch zu sehen, aber der war nur halb so interessant...
Grüße an alle!
Ingo
-
Charles Duchemin
Vielen Dank für die vielen per Mail überlassenen Bilder!
Markus schickt mir auch noch eine CD seinen Fotos, so dass ich gerne anbiete, alles auf eine CD zu brennen und diese auf Wunsch zu verschicken. Es gibt noch deutlich mehr Bilder als die 25 aus der Webgalerie. Bitte einfach kurz bei mir melden.
Grüße, Ingo
Markus schickt mir auch noch eine CD seinen Fotos, so dass ich gerne anbiete, alles auf eine CD zu brennen und diese auf Wunsch zu verschicken. Es gibt noch deutlich mehr Bilder als die 25 aus der Webgalerie. Bitte einfach kurz bei mir melden.
Grüße, Ingo
-
ralfdortmund
Auch wir möchten uns bei euch beiden für die tolle Ausfahrt bedanken.
Gruß Ella Ralf und Helga
Gruß Ella Ralf und Helga