Hallo.
Habe mir vor einiger Zeit einen ID 19 Break mit alter Front zugelegt. Leider finde ich nirgendwo Angaben darüber, wieviele Rundaugen-Kombis noch auf deutschen Straßen unterwegs sind.
Hat vielleicht jemand von Euch Infos darüber??
Mfg Denny
Wieviele Kombis?
-
M. Kraut
Re: Wieviele Kombis?
Hallo Denny, Glückwunsch zum Break!
Leider wird sich die Zahl nicht feststellen lassen, da die Breaks keine eigene Schlüsselnummer bzw meist sogar nur eine 0000 (Import) als Schlüsselnummer in den Papieren haben. Auch alle Oldtimer, die mit 98 geschlüsselt sind, lassen sich nicht als Typ erfassen. So kann das KBA keine Auskunft geben.
Leider unwissend grüßt
Martin
Leider wird sich die Zahl nicht feststellen lassen, da die Breaks keine eigene Schlüsselnummer bzw meist sogar nur eine 0000 (Import) als Schlüsselnummer in den Papieren haben. Auch alle Oldtimer, die mit 98 geschlüsselt sind, lassen sich nicht als Typ erfassen. So kann das KBA keine Auskunft geben.
Leider unwissend grüßt
Martin
-
Carsten
Re: Wieviele Kombis?
Hi,
ich hab mal in einer Markt gelesen, es gäbe nur noch ca. 150 Kombis in D, da waren alle dabei. AFE meinte, davon maximal 10 % als 23er, also hatte ich damals eines von ca. 15 Autos.
Naja, bei den Durangos habe ich 2 von noch 9, gebaut 21
Das sind rund 23 % der existenten Fahrzeuge.
Carsten
ich hab mal in einer Markt gelesen, es gäbe nur noch ca. 150 Kombis in D, da waren alle dabei. AFE meinte, davon maximal 10 % als 23er, also hatte ich damals eines von ca. 15 Autos.
Naja, bei den Durangos habe ich 2 von noch 9, gebaut 21
Carsten