schaut mal hier, habe ich gerade im Netz gefunden...
http://carscoop.blogspot.com/2012/03/ci ... al-ds.html
DS5 Tester erleben eine Überraschung....
-
Noirmoutrin
DS5 Tester erleben eine Überraschung....
Hochachtungsvoll,
Jens
DS 20 Break; Année 1973
Jens
DS 20 Break; Année 1973
Re: DS5 Tester erleben eine Überraschung....
...nett... 
erinnert ein wenig an den Blöd-Zeitungstest.
Nur hätten die Tester hier die neuen DS's stehen lassen müssen
und mit den alten davon brausen...
)
Viele Grüße,
Harald
erinnert ein wenig an den Blöd-Zeitungstest.
Nur hätten die Tester hier die neuen DS's stehen lassen müssen
und mit den alten davon brausen...
Viele Grüße,
Harald
Viele Grüße,
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
Harald
"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
Aus einem französischen Forum dazu:
Die Leute, die ihre DS dort vorgestellt haben, sind Mitglieder des "Ds-Club der Provence", aus der Umgebung von Toulon (gegründet ca. 1992). Und der Herr, der seine schwarze DS vorstellt , heißt Jean-Bobby, seine DS ist eine DS 20 PALLAS Halbautomatik mit Leder-Interieur, er hat sie neu im Jahre 1973 gekauft und hat sie immer gepflegt , sie ist in einem beeindruckenden Zustand ..... "durchschnittlich" angesichts des Pingelichkeit seines Eigentümers ...... sie ist eine der schönsten DS des Clubs.
Die Leute, die ihre DS dort vorgestellt haben, sind Mitglieder des "Ds-Club der Provence", aus der Umgebung von Toulon (gegründet ca. 1992). Und der Herr, der seine schwarze DS vorstellt , heißt Jean-Bobby, seine DS ist eine DS 20 PALLAS Halbautomatik mit Leder-Interieur, er hat sie neu im Jahre 1973 gekauft und hat sie immer gepflegt , sie ist in einem beeindruckenden Zustand ..... "durchschnittlich" angesichts des Pingelichkeit seines Eigentümers ...... sie ist eine der schönsten DS des Clubs.
DSpécial 1970
www.ID19B.de
www.ID19B.de
Sehr schön! Hat sich noch irgentwer den anderen Film über die DS5 angeschaut.. 
Allerdings habe ich den DS5 letzten Sa bei Citroën in München angeschaut. Lifestyle halt. Da ist mir mein C5 Tourer lieber. Der ist hydraulisch gefedert und wenn ich mal Autobahn und hart will, dann kann ich den Sporttknopf drücken. Ich gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe.
Viele Grüße
Sebastian, der demnächst wieder an seinem Break arbeitet, damit die Saison bald beginnen kann.
Allerdings habe ich den DS5 letzten Sa bei Citroën in München angeschaut. Lifestyle halt. Da ist mir mein C5 Tourer lieber. Der ist hydraulisch gefedert und wenn ich mal Autobahn und hart will, dann kann ich den Sporttknopf drücken. Ich gehöre wohl nicht mehr zur Zielgruppe.
Viele Grüße
Sebastian, der demnächst wieder an seinem Break arbeitet, damit die Saison bald beginnen kann.
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau