proudly present...

Hier kann nach Herzenslust abgeschweift werden.
Medi

Re: proudly present...

Beitrag von Medi »

Nachtrag zur Toleranz:

Wie herrlich tolerant wir sind zeigt sich auch deutlich am Beispiel von Thomas und dessen Kritik an Gebühr und Jahrestreffen-Information.

Für das Jahrestreffen werden langfristige Vorbereitungsarbeiten getroffen, Plakate, Aufkleber und Flyer gedruckt.

Am 20.Jänner hat Ulrich Knaack hier im Forum Ort und Zeit für alle gepostet.
Eine Bekanntgabe 5 Monate vor dem Treffen ist vielleicht nicht ganz so komfortabel wie Weihnachten oder Silvester, aber Ostern ist z.B. auch irgendwie zu schaffen.

Es ist allseits bekannt wie sehr sich Ulrich jedes Mal sowohl beim Treffen als auch in der Vorbereitung den Hintern aufreißt. Während sich z.B. Besucher der Citromobile in der Halle tummeln läuft Ulrich mit Infoblättern von Wischerarm zu Wischerarm.

Dass letztes Jahr der Ort gewechselt werden musste war auch schon mehr als 3 Monate zuvor bekannt und wurde ebenfalls hier gepostet.

Der kolportierte Informationsmangel ist also schwer nachvollziehbar.

Weder hier noch auf seinen Beitrag im ACC-Forum (‚Bio-Ethanol im DS’) wird ihm wegen seiner Angriffe und Terminfantasien der Kopf abgerissen.

Wir mögen vielleicht abstoßend sein, aber bestimmt nicht intolerant.

;-) & :-)
Dietmar
tomsail

Beitrag von tomsail »

Medi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nachtrag zur Toleranz:
>
> Wie herrlich tolerant wir sind zeigt sich auch
> deutlich am Beispiel von Thomas und dessen Kritik
> an Gebühr und Jahrestreffen-Information.
>

hallo dietmar,

das stimmt und da bin ich auch sehr dankbar. ich kann halt nicht immer meine klappe halten und sage gern unverblümt was ich denke!
(nein, ich wäre nichts für das diplomatische corps)

>
> Der kolportierte Informationsmangel ist also
> schwer nachvollziehbar.
>
> Weder hier noch auf seinen Beitrag im ACC-Forum
> (‚Bio-Ethanol im DS’) wird ihm wegen seiner
> Angriffe und Terminfantasien der Kopf abgerissen.
>

das mit den terminfantasien stimm so nicht ganz.
schau mal, hier wurde (aber auch erst auf "nachbohren" von joe) erstmals gesagt wo das 2011er treffen ist:
(das war am 15.04)
read.php?1,58115,58175

nun, weitere informationen gabs nicht. weder zum ort, noch zum zeitlichen ablauf.
wenn ich dir heute sage: "in 3 monaten ist treffen in unterlottenweiler im bunker!"
würdest du dann losrennen und ein hotel buchen? eher nicht.

selbst 9 tage vorm treffen war nicht klar wo genau das ist und wann es losgeht:
read.php?1,59616,59635
wenn dan dann einer schreibt (im 8. beitrag): "ich habs bekommen!, ich weiss wo's ist!" und der rest der meute wird weiter in unwissenheit gelassen, dann nehme ich an, dass nur mitglieder willkommen sind.

ich fantasiere also nicht wirklich.

grüße
thomas
---
ralfdortmund

Beitrag von ralfdortmund »

Da muss ich Thomas zustimmen. Auch ich fand die Informationslage eher mau, aber alles wird gut. Wenn wir schon bei Terminen sind, um wieviel Uhr beginnt den die MV 2012??? Fand darüber leider keine Infos.
Gruß Ralf
Medi

Beitrag von Medi »

Hallo Tom,

Ok, ich wüsste zwar nicht warum ich besser informiert sein sollte als andere…
Vermutlich suche ich die Info und das Gespräch weil es mir wichtig ist.

Für das Treffen im Jahr 2011 ist es schon zu spät, Details dazu gerne bei Bier oder Wein in Vijfhuizen, Sandelzhausen, Harrogate, …

Folgende Info für 2012:

Dank mehrerer HPs (Club-Zeitschrift und Clubinfo, DS-Club-HP und Forum, H-Kennzeichen-HP, ACC-HP, Dirk-Sassen-HP, …) wissen wir (wie fast jedes Jahr) ca. 6 Monate vor dem Treffen Bescheid.

Hier noch mal explizit die Einladung:
http://www.h-kennzeichen.org/ds_jtreff.htm

Ich war jahrelang Protagonist eines lokalen ‚Clubs’, fixe Termine wurden abgelehnt, was ich bei der Organisation jedes Treffens erlebt habe könnte Psychologen eine Doktorarbeit wert sein. Jede Wette dass hier im Forum noch öfter nachgefragt wird und einige ganz enttäuscht im August feststellen dass sie nicht informiert wurden ;-)

Wer weiß, vielleicht sind diese Treffen auch nur ein Mythos, womöglich existiert der ganze Club gar nicht? Ist der Umstand dass die Treffen außerhalb Bielefelds stattfinden nur ein arglistiger Täuschungsversuch?

L.G.
Dietmar
:-)
papasitt

Beitrag von papasitt »

""Ist schon ein tolles Ding, nicht ganz so toll wie ein Morgan, aber schon ein echter Spaßmultiplikator, alleine z.B. die zahlreichen Glücksgefühle bei einem simplen Bahnübergang, zuerst die Vorderachse über die erste Schiene, die tollen Geräusche, die herrliche Seitenbewegungen, welch Glück dass da noch ein zweites Metalldings kommt und die Kiste auch noch eine Hinterachse hat… ;-) ""

Hallo Dietmar,

gebe Dir absolut recht, bin 1.86 cm

Bild

Bild

Gruss
Siggi
maldini Verified

Beitrag von maldini Verified »

.. nettes Auto -

so einen habe ich mir Mitter der 8oer mal für eine Woche in Schottland gemietet - in lindgrünmetalic und Zentraltacho.
Hatte 40 PS und lief wunderbar leise und sanft - hat keine 5 ltr./100km verbraucht!
... und sie Strassen auf dem Land hatten noch nicht alle Brücken - sondern man fuhr bei vielen Bächen über eine Furt.

nette Zeit - nettes Auto

;-))

grüße maldini
papasitt

Beitrag von papasitt »

Hallo Marco,

wie ist es eigentlich mit deiner DS ausgegangen.

Gruß
Siggi
Joe

Beitrag von Joe »

Naja, so wie es aussieht hat er wohl das zweite mal einen Händler hingehalten...
...hannes

Beitrag von ...hannes »

hgaffry

Beitrag von hgaffry »

hmmm.... schade....

Meine kriegt grade die Gasanlage erneuert,
dann wird es wohl bald losgehen...

Hoffentlich wird es nicht wieder kälter.
Wegen Salz will ich nicht noch länger warten müssen.

Viele Grüße,
Harald
Viele Grüße,
Harald

"... alles ist immer in Bewegung, irgendwohin..!"
http://auto.gaffry.de
Antworten