So, Scheinwerfer wieder im Kasten. Der Wagen steht wieder in Denklingen in der Werkstatt; zurück vom Lackierer. Hab ihn noch nicht gesehen, soll aber gut geworden sein. Ende der Woche fahre ich raus zur Montage.
Tja, die Leuchtdauer: Für das, was auf dem Bild zu sehen war, haben 20 Sekunden anstrahlen genügt; Effekt war nach weiteren 20 - 30 Sek wieder weitestgehend weg. Das ändert sich aber, wenn das z.B. bei einer Nachtfahrt 1 Std angestrahlt und "aufgeladen" wird.
Ich möchte nicht die Diskussion der Standfestigkeit wiederbeleben, aber unsere Göttin legt sich relativ schnell schlafen. Da war ich noch niccht endgültig dran.
Kann ich also noch nicht sagen, denn Wagen und Scheinwefer sind 65km von einander entfernt. So ein großes Auto habe ich..
Leider muß ich Euch noch 2-3 Wochen auf die Folter spannen. Also diejenigen, die so offen mitdiskutieren. Ich fürchte, die Originalfans foltere ich alleine mit dem Gedanken an die Erleuchtung. Sie mögen mir verzeihen.
1973 DS 23 Break in Bleue Delta; 1975 Dyane 6 Orange; 1990 BX 16 TGI Break, Vert Triton; 1990 BX 19 4WD Break, Gris Meteore; 1991 BX 19 GTI 4x4 Silber; 1991 BX 16 Image; 2016 C5 Tourer Selection 150 S&S Dunkelgrau