21ie oder 23 Vergaser??
Re: 21ie oder 23 Vergaser??
Hier nochmals Bilder der Arbeiten 2011:
http://oldtimer4drive.de/home/index.php ... d&id=album
Frohe Weihnachten!
Marco
http://oldtimer4drive.de/home/index.php ... d&id=album
Frohe Weihnachten!
Marco
-
Diosa Roja
Aber etwas stimmt nicht mit der motorhaubenflucht vorne............
DS20HA - Original: Blanc Stellaire AC097, ausgeliefert Jan. 1969 nach Spanien -Erste Inverkehrssetzung März 1969. Jetzt Rouge Corsair AC403 mit weissem Dach, teilweise pallasiert.
Nicht richtig montiert oder eingestellt???
Marco
Marco
...nein, verbogen beim Zudrücken in der Mitte ! Bei geöffneter Haube punktuell mittig etwas unterlegen und V O R S I C H T I G an den vorderen Ecken runterdrücken. Kann sein, dass die Haube an der Spitze innen an-oder eingerissen ist, dann bei Gelegenheit reparieren.
Gruß
Uli
Gruß
Uli
... könnte es sein, dass eine Haube der zweiten Front montiert wurde???
- Michael Klette
Nee,die ist breiter.
Das passt ja genau.
Bei ähnlicher Fahrweise braucht meine 23 Vergaser HA 11,5l (ca.) Im Stadtverkehr gerne 12,5l.
VG
Bei ähnlicher Fahrweise braucht meine 23 Vergaser HA 11,5l (ca.) Im Stadtverkehr gerne 12,5l.
VG
DS 23 Pallas, HA, Bj.74, .....
Die Haube wird noch gerichtet.....
Was verbrauchen eure DS 23 Carbu´s so??
Marco
Was verbrauchen eure DS 23 Carbu´s so??
Marco
-
aquablader
Zwischen 10.2 und 18.5 alles schon dagewesen...
Meine Maschine ist aber auch arg verschlissen.
Meine Maschine ist aber auch arg verschlissen.
-
sebastianklaus
Hallo Marco,
herzl. Glückwunsch auch von mir. Der Wagen steht ja sehr schön da, der winzige Makel mit der Haube ist ja wohl schnell repariert. Vielleicht würde ich, wenn Du schon die Pallas- Zierleisten dran hast, gelegentlich die fehlenden Leisten oben und unten an den Türen bzw. Kotflügeln auch noch ergänzen. Zum Glück werden die Leisten ja heutzutage geklebt, so dass an den Fügestellen kein Rost mehr entsteht. Dann ist der Wagen zumindest von außen "Fast perfekt" und ein schönes Schmuckstück.
Viele Grüße
Sebastian
herzl. Glückwunsch auch von mir. Der Wagen steht ja sehr schön da, der winzige Makel mit der Haube ist ja wohl schnell repariert. Vielleicht würde ich, wenn Du schon die Pallas- Zierleisten dran hast, gelegentlich die fehlenden Leisten oben und unten an den Türen bzw. Kotflügeln auch noch ergänzen. Zum Glück werden die Leisten ja heutzutage geklebt, so dass an den Fügestellen kein Rost mehr entsteht. Dann ist der Wagen zumindest von außen "Fast perfekt" und ein schönes Schmuckstück.
Viele Grüße
Sebastian